World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was ist die beste Waffe?
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 21:53 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Was ist die beste Waffe?
Also was is die beste ich meine vom Stärke und Schaden Verhältnis.Also ich find den Knochenbrecher in der Sache am besten der er braucht nur 25 Stärke und kann 54 Schaden anrichten,das is doch wohl cool.
30.07.2001, 00:01 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Das ungeladene und das entladene Uriziel.

Macht 90 Schaden bei 30 Stärkevoraussetzung.:)
30.07.2001, 16:22 #3
Schläfer
Beiträge: 175

werter malek ihr irrt euch wenn man
Urieziel nicht entläd hat es um die
200 Schd (auch Feuer)

--------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
30.07.2001, 18:45 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Das aufgeladene macht aber nur Magie- und Feuerschaden.
Ich bezog mich jetzt rein auf den physikalischen Waffenschaden.
30.07.2001, 19:28 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

gabs da net noch ne andere waffe, die besser war als das ungeladene uriziel, aber brauch nat. auch mehr stärke, ich glaub, es war ne axt
31.07.2001, 11:34 #6
Schläfer
Beiträge: 175

@luky fu ch bin mir nicht sicher wir müssten
halt in Lee´s Truhe etwas herumstöbern.

@malek: mag sein doch so genommen ist Urieziel geladen
eindeutig die Beste Waffe und darauf kam es Sly
ja an.

--------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
31.07.2001, 11:40 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmm nee, ich glaub es war die trollfaust aba ich wills net beschwören
31.07.2001, 11:48 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Die Trollfaust macht zwar 100 Schaden, aber gefragt war nach dem Verhältnis Stärke/Schaden.

Naja, eigentlich ist ja die Beste Waffe das "Legendary Heavy Sword of Burning". Zweihänderwaffe.
Das macht 250 Schaden +Feuerschaden.
Das zweitbeste ist dann das "Legendary short Sword of Burning", ein Einhänder. Der macht 191 Schaden +Feuerschaden.

Das sind aber beides illegale Waffen. Wenn ihr nicht mehr wisst, wo es die gibt, dann fragt mich einfach ;)

PS: Die gibt es wirklich!
31.07.2001, 12:23 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Hier ist der Beweis:


---------------------------------------------------------------------


Die Bilder sind echt.
31.07.2001, 14:15 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Jeppppppp.......


dies schrieb der ersteller des Waffenlexikon auf der Jüngerpage....
31.07.2001, 14:25 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Sorry, ich kann auf eurer Page nichts über die beiden Schwerter finden.
31.07.2001, 14:35 #12
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das wird sicher noch kommen aber da sie ja nicht legal zu bekommen sind dauert das noch, is ja noch lange nich vollzählig das ganze musst etwas abwarten
31.07.2001, 15:23 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Und wie wollt ihr von den Schwertern die Screenshots machen? ;) *FG*
02.08.2001, 19:00 #14
Sly
Beiträge: 2.229

Da gibt's auch so einen Bogen der 200 schaden macht den hab ich ma zufällig gefunden,aber nur illegal weiß aber nicht mehr wie er hieß.
02.08.2001, 20:52 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Der Bogen ist an der selben Stelle zu finden wie die Schwerter und müsste "Heavy Bow of Burning" oder so ähnlich heissen.
Das dumme daran ist nur, dass es unmöglich ist, ihn auszurüsten.
02.08.2001, 22:45 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wie werden sehen,ansonsten ist meine Faust ne gute Waffe(siehe in meiner Vorstellung) ;)
Seite 1 von 1  1