World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hmmmmmm.... Könnte es sein das Deutschland uns mit Mud verarscht?
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 21:06 #1
Genji
Beiträge: 20
Hmmmmmm.... Könnte es sein das Deutschland uns mit Mud verarscht?
Vieleicht ist Mud ja nich so ein Weichling... Nur in der dt. Version?
Vieleicht iss er ja in der Englischen Version voll der Hardcorewaffenkämpferrambo? Wenn er beim Kampf abhaut sagt er in der Englischen Version dann z.B. :" Du kämpfst gegen so mickrige Gegner? Ich hau ab, dass iss langweilig!" Und seine normalen Kommentaren lauten z.B. "Warum bin ich eigentlich mit so nem Schwächling mitgekommen oder so ähnlich..." Bloss in der dt. Version hat man uns einfach schlichtweg verarscht! Man wollte so nen coolen Chara wie Mud nich da lassen sondern hat ihn einfach schwul gemacht... Vieleicht war auch die BPJS dafür dass man einen lieben netten Charakter im SPiel hat, z.B. für die "sensiblen Spieler"... Dass könnte auch irgendeine Verschwörung sein!Naja was vermutet ihr?

MFG Genji
30.07.2001, 21:47 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, du hast Mud auf englisch noch nicht gehört. Das ist noch schlimmer, als deutsch. Ich weiß, ich wollte es zuerst auch nicht glauben. "Wie, noch aschlimmer - das geht doch gar nicht" waren meine ersten Gedanken, als ich das las. Aber dann folgte ich dem Link und alle meine erwartungen wurden übertroffen. Oder sollte ich lieber sagen untertroffen? Is jedenfalls schrecklich anzuhören. Und hinterher sagt man sich, "Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, daß wir nur die deutsche Version ertragen müssen" (oder dürfen?)
31.07.2001, 10:38 #3
Genji
Beiträge: 20
Arrrrrghhhh!!!!!!!!!
Veeerrdaammt klingt der.... Ähhmm... Also... Pfff.. Doof! Der erinnert mich auf Englisch irgendwie an Hans Spack! Naja war wohl nix mit Rambo Mud...
16.08.2001, 06:08 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

Ich find die englischen stimmen eindeutig verrückter als im dt. Das soll ne Strafkolonie sein wo Schwerverbrecher und gefährliche Leute drinnen sind und net n paar verrückt,besoffene,spinner...
19.08.2001, 23:35 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Grrrrr mehr kann ich nicht dazu sagen.Ausser das alle FF Teile geil sind.
Seite 1 von 1  1