World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
In Ordnung?
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 19:25 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
In Ordnung?
Wie vielleicht einige von euch mitgekriegt haben, hat Grayfox zusammen mit Adonis eine "Meuterei" eingeleitet. Grayfox sollte zum Führer werden, ich sollte degradiert werden. Egal was für Fehler ich gemacht habe, aber DAS IST DOCH WOHL NICHT IN ORDNUNG?! Ich habe Torrez jetzt zum Vize-Feuermagier gemacht, was mit den anderen geschieht überlege ich mir noch, aber Gryfox wird KEIN Moderator solange ich in der Gilde der Feuermagier bin. Ich möchte jetzt eure Meinungen hören. Genaueres steht im Gilderat-Thread.
31.07.2001, 19:53 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Mag zwar sein, dass du dir jetzt verarscht vor kommst, aber das gehört nun wirklich nicht hierher. Wenn jemand dazu was sagen will, soll er das bitte im Allgemeinen Forum machen.

Punkt, Aus, Geschlossen.

malek
Seite 1 von 1  1