World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Revolution im Alten Lager !!!
Seite 3 von 3  1  2  3 
02.08.2001, 15:26 #51
manmouse
Beiträge: 6.742

WAS SOLL DAS?????????


Seid Ihr noch zu retten????Sowas gehört hier nicht hin.

@Joni Das müsstest Du genau wissen,ich werde MAlek davon Unterrichten.

@Graf Knut v. Bu


quote:
Na gut du kleiner Joseph Goebbels, dann will ich dir das mal ersparen!!


Auch den Rat der Gilde um Innos werde ich davon unterrichten.Noch seid Ihr vom Gildenrat nicht anerkannt worden.Ausserdem bist Du neu dabei,und solltest Dich zurückhalten!!!!!!!!!

Lee zum Grusse
manmouse
02.08.2001, 15:42 #52
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich will mich für Knut entschuldigen. Es war nicht richtig in eurem Forum eine Diskussion anzufangen, aber er ist erst wenige Tage in diesem Forum und kennt sich noch nicht damit aus. Ich habe leider versäumt ihm das näher zu erläutern, was ich jetzt nachholen werden.
Sieh es ihm noch einmal nach und ich versichere dir, dass es das letzte Mal war.
02.08.2001, 15:52 #53
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

mannmouse, ich habe dir ja schon eine Mail geschickt.
02.08.2001, 17:17 #54
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

so, ich hab den ausdruck entfernt aber wenn ihr nicht aufhört UNSER forum damit zu verschandeln werde ich in zukunft gnadenlos den roten stift kreisen lassen und die ganzen beiträge chanceln! lasst es euch durch den kopf gehen! ABER: nicht hier!!!
02.08.2001, 18:39 #55
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hoffe wir können das Tema damit schließen.Denn streit will ich auch nicht haben.Bitte nicht nomma.
Seite 3 von 3  1  2  3