World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommem Im Neuem Lager #3
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
01.08.2001, 01:05 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Willkommem Im Neuem Lager #3
Manmouse sitz am Feuer und trinkt nun ein Bier
01.08.2001, 01:09 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

der alte Kämpe schaut manmouse an das Bier wird auch immer wässriger, kann das sein? dabei nuckelt TGIDA noch ein bisschen an der Feldflasche mit dem Bier
01.08.2001, 01:09 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Lee setzt sich zu manmouse, weil er auch nicht schlafen kann.
01.08.2001, 01:10 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Arghhhhhhh.was hat der alte schnapsbrenner da gepanscht????Manmouse spuckt alles zu Boden.....
01.08.2001, 01:12 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA schaut in den bewölkten Himmel der Nacht oh...das Wetter wird schlechter...morgen ist kein guter Tag für die Jagd
01.08.2001, 01:13 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Und doch sollten wir nach der Feuerwaranzunge jagen............
01.08.2001, 01:14 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Denn bei regen sind die Viecher träge.......hehehehe
01.08.2001, 01:15 #8
Lee
Beiträge: 1.869

Lee sah es genauso wie TrittGomezInDenArsch.
Morgen würde es schwer werden Vieh zu jagen.
Aber das Wetter würde die Feuerwarnane schwächer machen.
01.08.2001, 01:17 #9
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA senkt den Blick leicht ins Feuer und denkt laut nach ja...bei Regen sind die Feuerwarane langsam...aber dennoch gefährlich, sie haben schon mehr Männer getötet als Cavalorn an Sumpfkraut geraucht hat...
01.08.2001, 01:18 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Manmouse wiederholte seine Worte während Lee seine treue Axt schärfte.
01.08.2001, 01:23 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich denke wir sollten es morgen gen abend machen ..........
01.08.2001, 01:25 #12
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA dachte nach für die Jagd brauchen wir erfahrene und gute Männer...was ist mit Cavalorn?...er ist einer der besten Jäger der Barriere...mit der meisten Erfahrung
01.08.2001, 01:27 #13
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich würde auch gerne Spluff mitnehem...er braucht Erfahrung, aus ihm wird garantiert mal ein guter Jäger...
01.08.2001, 01:27 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich hoffe das er dabei sein wird........wir sollten die runen sprechen lassen
01.08.2001, 01:46 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich denke wir sehen uns morgen werte Freunde....hoffentlich werden sich einige beteiligen.......Manmouse drehte sich um und ging in seine Hütte...........
01.08.2001, 01:47 #16
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ja...wir sehen uns morgen gähn...auch TGIDA verschwand im halbdunkel seiner Hütte und löschte die dortige Kerze
01.08.2001, 01:55 #17
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Iron Mouse kommt aus der Taverne.
Ist es wirklich schon so spät? Er sah sich um.
Das war heute wohl auch nichts. Ich werde wohl ein anderes Mal wiederkommen müssen...
Iron Mouse teleportierte sich weg.
01.08.2001, 08:39 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban kam geradewegs vom Kastell der Dämonenbeschwörer, welces sich bei seinem Verschwinden dort in einem seltsam leeren Zustand befand. Der Don bemerkte die Männer am Lagerfeuer und trat hinzu, nur um noch T'GIDAs Worte zu hören. "Hehe, Cavalorn mag der beste Bogenbauer sein, der beste Jäger bin immer noch ich. Und ich mache gerne mit. Denn ich habe auch schon Feuerwarane gejagt und kenne ihre Schwachstellen." Nach diesen Worten setzte sich der Don ans Feuer und stillte seinen Durst mit einem ihm gereichten Krug Bier.
01.08.2001, 09:01 #19
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

als Dämonenbeschwörer im kastell ankahm war es leer er wunderte sich und ging so ins neue lager er sah don und tgida am lagerfeuer ein krug bier trinken und sagtewarum seid ihr noch wach sie sagten sie wollten noch über die jagt morgen reden und dämonenbeschwörer sagte kann ich mitmachen ich hab selbst schon gejagt und wäre ein guter jäger und setzte sich ans lagerfeuer
01.08.2001, 14:08 #20
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Auch Iron Mouse kam ins Lager. Diesmal wollte er direkt zu den Wassermagiern gehen, merkte jedoch schnell das etwas im Gange war. Also ging er statt dessen erstmal zum großen Lagerfeuer wo sich schon Dämonenbeschwörer und einige Leute aus dem Neuen Lager aufhielten.
Hallo Dämonenbeschwörer, was für eine Überraschung euch hier zu treffen. Auf was bereitet ihr euch hier vor?
Fragte er Don und die anderen.
01.08.2001, 15:01 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Nun" antwortete der Don "es soll eine große Jagd stattfinden, und ich für meine Teil werde daran natürlich teilnehmen, immerhin bin ich der einzige Jäger hier, der den anderen etwas beibringen könnte über Fährtenlesen, die Jagd auf bestimmte Tiere, die Tarnung bei der Jagd, das Anschleichen und nicht zu vergessen, das richtige Ausnehmen, Abhäuten und die Bergung von Throphäen. Es sollen übrigens Feuerwarane gejagd werden. Dafür ist das kalte Regenwetter gerade richtig. Sie werden träge sein und ihre Flammen werden durch die Feuchtigkeit der Luft nur kurz sein. Allerdings werden wir die Tiere kaum mit dem Bogen erledigen können, da erstens die Sehnen naß und schlaff sein werden und zweitens die Panzerung der Feuerwarane so stark ist, daß nur die stärksten Bögen überhaupt hindurchkommen würden, und das auch nur aus nächster Nähe - da kann man dan nauch das Schwert oder die Axt nehmen." Solcherlei Tips an alle, die ihm zuhören wollten, verteilend, und insbesondere an Iron_Mouse gewandt, redete sich der Don in Fahrt und schwärmte den anderen vom freien Jägerleben vor, von der Ungebundenheit und von der Freude, den Gegner nach langer Jagd endlich bezwungen zu haben. Die anderen am Feuer lächelten über seine eifrige Schilderung, hörten ihm aber trotzdem gebannt zu.
01.08.2001, 16:45 #22
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Nachdem Don seine spannenden Ausführungen beendet hatte meinte Iron Mouse:
Nun, wie ihr sicher wisst handelt es sich bei Feuerwaranen um magische Wesen. Ein Magier wie ich könnte euch bei der Jagd sicher behilflich sein...Zudem hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit eines dieser Wesen genauer zu untersuchen. Ich wäre gerne bei der Jagd dabei, falls ihr nichts dagegen habt.
01.08.2001, 18:59 #23
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

DMB und iron_mouse waren erfahrene magier und würden eine große hilfe darstellen deswegen bietete DMB noch mals seine hilfe an
01.08.2001, 20:31 #24
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kommt zu der Gruppe dazu und fragt: Was beredet ihr? Ist was vorgefallen?
01.08.2001, 21:08 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun lasst uns endlich aufbrechen.auf zur Jagd der Warane ........manmouse ging los
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »