World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug oder Legit meinung?
Seite 1 von 1  1 
01.08.2001, 13:54 #1
DeadScout
Beiträge: 206
Bug oder Legit meinung?
Ich war im Blutrausch und hab als sie die Freie Mine überfallen haben alle Guardisten usw an den Eingängen gekillt eim AL..

Dann wollt ich rein hab aber noch ned die Rune bekommen..
Ich rüttel hier rüttel da ..
nigs geht..
dann denk ich mir Süd ausgang schaut ja Lose aus..
stell mich vors Tor..
Alt.. mhm schaut hoch..
spring hoch klettert rauf ..
oho *grinst fies und zückt das Schwert* und bin reingesprungen..
und Ratzfatz alle umgemetzelt welche nicht Invul waren Rest hat bis Kap 6 warten müssen woi ch auch die Rune hab.

Is das Logisch das ma durch das zusammen genagelte Ding durch hüpft oder ned?
01.08.2001, 16:08 #2
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, ist ja witzig. ich habs schon mal geschafft durch dieses gitter, wo man mit gorn den fokusquest macht, als fleischwanze durchzukommen. da hatte ich das loch in der mauer noch garnicht bemerkt. ist wahrscheinlich ein bug. und hier noch einer: wenn man die gardisten am südtor (nachdem das lager zu ist)mit ner fernwaffe angreift, kommen sie hochgelaufen. hinter diego stellen, der zückt seinen bogen und knallt sie ab. wenn er selber was abgekriegt hat, sagt er wenn du ihn ansprichst, "den kleinen streit vergessen wir mal".
01.08.2001, 16:12 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bin schon mal beim nordtor durch links oder rechts ist so ne lücke da kann man sich durchdrängeln aber gomez, thorus usw
sind bis dahin noch unverwundbar
01.08.2001, 16:16 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

aber wenn diego die tötet bekommt man glaub ich die erfahrungspunkte nicht und übrigens das mit der fleischwanze hab ich auch so gemacht
beim ersten mal hat das sofort geklappt beim zweiten mal gings nicht mehr und ich bin halb ausgerastet dann hab ich das loch bemerkt;)
01.08.2001, 17:10 #5
DeadScout
Beiträge: 206

Die Guardisten usw hab ich alle ohne Diegos hilfe gekillt..
am einfachsten is es natürlich mit nem Golem.. oder 2.. 3..4..5678910
so viele wie man sich halt leisten kann ;-]]
01.08.2001, 20:36 #6
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, stimmt, wenn diego die gardisten killt bekommt man keine xp. aber soviel sinds auch nicht, mir gings eher um die bugbeschreibung: wenn diego von den gardisten was abkriegt labert er halt dich an "den kleinen streit usw
Seite 1 von 1  1