World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich bin...........
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 01:18 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Ich bin...........
Ich bin erschüttert und tief betrübt......

mal sehen wer dies Quest löst............ *hehehehe*
02.08.2001, 18:45 #2
Sly
Beiträge: 2.229

was soll so ein Quest,ich weiß is ne dumme frage aber ich bin ja noch neu hier
02.08.2001, 19:38 #3
Asangar
Beiträge: 37

Mich würde auch interessieren wie das Rollenspiel läuft. Ich hab zwar diverse Erfahrungen mit Pen&Paper gemacht aber blick immer noch nicht ganz durch wie es hier funktioniert.
02.08.2001, 19:46 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Lies dir einen Thread durch und wenn du denkst, daß du was zur Handlung beitragen kanst, dann poste was, vorher stell deinen Spielcharakter im Vorstellungsthread im Rollenspielforum vor.
Gamemaster gibts erstmal nicht (höchstens für bestimmte Threads, da witrds gekennzeichnet) die Handlung verläuft also ziemlich frei und nimmt dauernd überraschende Wendungen.

Powergaming is geächtet, also nich mit Uriziel rumrennen und erzählen, man habe den Schläfer getötet und überhaupt alles mal so eben kurz und klein machen.

Ansonsten lies dir die Threads durch. Ist wie ein interessanter Roman mit mehreren Handlungsebenen und vielen Hauptpersonen.
03.08.2001, 00:34 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Immer noch erschüttert..........das war es nicht....... obwohl
Seite 1 von 1  1