World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
An den Rat der Gilde um Innos .....
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 15:30 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
An den Rat der Gilde um Innos .....
Haltet Eure Leute im Zaum....noch hat Euch der Gildenrat nicht anerkannt.Mir ist es egal wer von den beiden Angefangen hat.Aber sowas dulde ich nicht im LeeForum.

quote:
WAS SOLL DAS?????????
Seid Ihr noch zu retten????Sowas gehört hier nicht hin.

@Joni Das müsstest Du genau wissen,ich werde MAlek davon Unterrichten.

@Graf Knut v. Bu schrieb
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Na gut du kleiner Joseph Goebbels, dann will ich dir das mal ersparen!!
--------------------------------------------------------------------------------


Lee zum Grusse
manmouse

hier der Link dazu:

*****????
02.08.2001, 15:53 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir haben es mit Knut besprochen und ich versichere hiermit erneut, dass es kein zweites Mal vorkommen wird.
02.08.2001, 18:28 #3
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
der link geht net...
02.08.2001, 18:45 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber der hier funktioniert Revolution im Alten Lager!!!.
Er führt ins Forum der Lee-Gilde, es ist wieder mal eine durch Joni ausgelöste Diskussion, die von Graf Knut v. Bu erst richtig entfacht wurde und was dort steht ist
1. nicht in Ordnung und
2. ein schlechter Einstand für die Gilde Innos'

Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme und Graf Knut v. Bu fällt nicht weiter mit sowas auf.
(Und Joni postet lieber nicht soviel über dieses Thema - gibt nur Streit.)
02.08.2001, 18:51 #5
Adonis
Beiträge: 1.646

Danke Don. Wie ich ja schon gesagt habe, wird es nicht wieder vorkommen. Graf Knut ist neu in diesem Forum und wusste noch nicht, was er wo reinposten kann. Ich habe ihm das gesamte Forum erklärt und er hat es nicht mit üblen Absichten getan.
02.08.2001, 19:05 #6
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ok danke habs gelesen und wird nicht mehr vorkommen *Graf am ohr hinter sich zieh*
02.08.2001, 19:32 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:
Komisch, dabei wollte ich grade eine Diskussion vermeiden :D.
02.08.2001, 19:57 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Indem du immer und immer wieder postest und antwortest tust du das garantiert nicht, kannst du nicht mal deine Finger still halten? Mußt du immer das letzte Wort haben? Der Post von mir war nicht dazu gedacht, daß irgendeiner darauf antwortet oder sich gar rechtfertigt. Auch du nicht. Wenn ich hier Moderator wäre (aber ich bins nicht), hätt ich deinen Post ruck-zuck gelöscht.
Schluß. Aus. Ende der Diskussion. Basta. Nix mehr. Niente. Nada. Nitschewo. Vergiß es. Schlucks runter. Schreibs in dein Tagebuch oder wo anders hin. Ruf wen an und sags dem. Aber nicht hier rein.
Ich will hier keine Antwort von dir sehen! Schreib mir meinetwegen ne PM oder ne Mail. Oder lasses bleiben. Durch deine ewige Antworterei geht die Diskussion jedesmal von vorne los.

Und alle anderen (besonders die Innos-Leute): es gilt das Gleiche! Vergessts endlich. Die Sache ist gegessen. Im Kasten. Der Ofen ist kalt. Das Feuer ist aus. blablabla schwallschwall...
02.08.2001, 20:38 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Gut damit ist es vorbei der Thread zu
Seite 1 von 1  1