World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie man am besten gegen Monster kämpft
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 19:17 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Wie man am besten gegen Monster kämpft
Troll:Ihr wartet bis er schlägt und in dem richtigen Moment springt ihr zurück und haut ihm in die Hand.
Schattenläufer:Ich gehe davon aus,dass ihr die Waffen gemeißtert habt,also da der Schattenläufer sehr schnell is und gern verteidigt empfehle ich Combo's,also haltet ihn euch mit den ersten beiden schlägen vom Hals und dann mit der Umdrehung treffen die kann er meißtens nicht abwehren.
Minecrawler:Da ihr meißtens gegen zwei drei zusammen kämpft gibt es keine richtige erfolgsgaranite,aber eins ist wichtig er darf unter keinen Umständen hinter euch kommen dann habt ihr so gut wie verloren.Immer direkt darauf hinrennen und sofort zuschlagen am besten links,rechts Taktik.
Snapper/Razor:Sie greifen auch in Rudeln an am besten einen nach dem andren wecklocken,aber wenn doch alle auf einmal kommen immer links,recht schlagen denn die greifen dann so oft an das er bei Combo's nicht mehr angreifen kann,da sein Angriff andauernt abgebrochen wird.
Gobblins immer am anfang mit nem Zauber wie Feuersturm oder mit dem Bogen abkannen,dann wenn sie kommen auf in die schlacht und mit linksrechts,wieder zuschlagen.
Falls ihr noch welche Monster hier stehen haben wollt,dann schickt mir ne Nachricht oder schreibt es hier ins Forum.werde mich dann sofort drumm kümmern.
02.08.2001, 20:36 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Noch ein paar Tipps für Fortgeschrittene:

Skelette:
Mit Einhand oder Zweihand angreifen, es wird abgeblockt.
Das Skelett wird euch nun umkreisen wollen, um von hinten an euch dranzukommen. Jetzt einen horizontalen Schlag, und ihr landet einen Volltreffer. Gutes Timing nötig!

Bluthunde:
Die Meister des Blocks sind hartnäckig. Mit offensiver Taktik kommt man nicht weit.
Geht in die Defensive, lasst den Bluthund drei mal angreifen (blocken!), ganz kurz bevor er das dritte mal zuschlägt, einen schnellen vertikalen Schlag nach vorne, um ihn zurückzuschleudern.
Hier muss das Timing verdammt gut sein.

Feuerwarane:
Geht in die Nähe eines Gewässers. Dann schiesst ihr mit einer Distanzwaffe auf den Waran, um ihn anzulocken. Schnell ins Wasser laufen! Im Wasser mit Nahkampfwaffe angreifen, jetzt ist er kaum gefährlicher als ein normaler Waran, weil euer Feuer direkt gelöscht wird.
Timing: Kaum nötig.

Harpien:
Angreifen lassen, blocken. Während dem zweiten Angriff einen vertikalen Angriff, um das Vieh vom Himmel zu holen.
Timing: Gut.

Fortsetzung folgt...
02.08.2001, 21:39 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Hmmmmmmmm tolle sache,aber wir haben ja auch ein Monsterlexikon von TGIDA auf unserer Page ;)

Mach aber ruihig weiter
03.08.2001, 07:37 #4
Confun
Beiträge: 66

:)

Noch eine kleine zusatzinfo zu Bluthunden und Harpien:

Die bekämpft man am besten mit einem höherwertigen Bogen.

Dies ist der erste Versuch auch mal zu posten.

Ich bin Jünger von lee auf Probe.
03.08.2001, 07:59 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

schreib mal deathweaver eine mail das er dein bild da hochladen soll wir können das nähmlich nicht sehen
Deathweaver mail
03.08.2001, 08:57 #6
Confun
Beiträge: 66

Ich hoffe mein Avatar ist nun zu sehen.

Dies ist nun der 2. Versuch zu posten:)
03.08.2001, 09:04 #7
Confun
Beiträge: 66

Nächster versuch:(

Ich bin Juenger des lee auf Probe
03.08.2001, 09:09 #8
Confun
Beiträge: 66

Jetz habe ichs endlich kapiert:D
03.08.2001, 14:13 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

@Confun super das Du nun endlich da bist..

Du kannst mir auch die Bilder schicken habe extra webspace dafür.

gotic_fanart_projekte

gruss manmouse
Seite 1 von 1  1