World of Gothic Archiv > OT-Forum
A Tale in the Desert
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 10:47 #1
Schnatta
Beiträge: 4
A Tale in the Desert
Hiho,

eigentlich bin ich ja nicht der Typ der in fremden Foren Werbung macht, aber in diesem Fall mach ich mal 'ne Ausnahme.
Ich habe eine eigene A Tale in the Desert HP gebaut, die einzige Fanseite zu diesem kommenden Kultspiel. Da ich mir vorstellen könnte daß dieses game den Ein oder anderen Rollenspieler begeistern könnte, die Informationen zu dem Spiel aber bisher sehr rar sind, mach ich also etwas Wäääärbung für meine Site, hey, da sind keine Banner oder sowas drauf, ich verdien auch kein Geld damit oder so, also, vielelicht schaut ihr ja mal rein, Danke :D

Schnatta's A Tale in the Desert Site
03.08.2001, 13:11 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
sieht interesant aus und das ist ein 3D game (oder so) und wird nix kosten?

meld mich mal an :)
03.08.2001, 14:07 #3
Schnatta
Beiträge: 4
???
Anmelden mußt Du Dich schon selbst ;)

Die Kosten für das Game wurden bisher nicht festgelegt, alle anderen Details findest Du bei mir auf der Site :)
03.08.2001, 21:51 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Schöne Sache,aber das gehört hier nicht hin
03.08.2001, 21:56 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
also wenn das wirklich nix kostet spiel ich auf jeden fall mit das sieht net schlecht aus...
03.08.2001, 22:18 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja die shots versprechen mehr......auch ein nettes Forum....
03.08.2001, 22:25 #7
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
das Forum kenn ich irgendwoher *gg*

ach stimmt die Garde hat so eines in intern

jo das Forum ist geil wenn man das noch ein wenig erweitert mit ein paar scripten ist das richtig geil...
03.08.2001, 22:29 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja,dem schliesse ich mich an Nek .........
Seite 1 von 1  1