World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"Der Fremde"
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 11:28 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
"Der Fremde"
Servus,

ich hab ein kleines Problem mit der Mission "Der Fremde". Ich finde zwar das erste Buch in dem Turm an der Küste, aber weiter weis ich beim besten Willen nicht.

Bitte sagt mir wo ich das nächste Buch finde (bitte nur das nächste sonst wirds langweilig).
03.08.2001, 11:52 #2
Confun
Beiträge: 66

Wo hast du denn diesen Auftrag herbekommen und was für Bücher suchst du? (Buchname)
03.08.2001, 13:28 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

das nächste buch ist auf dem HÖCHSTEN punkt der GESAMTEN kolonie.
für mehr hilfe schmeiß einfach mal die suchfunktion an
03.08.2001, 13:28 #4
DeadScout
Beiträge: 206

Das is der Nebel Turm Quest..
habn selbst erst angefangen und keine infos..

Das erste Buch heist Cromanon oder so..
03.08.2001, 13:30 #5
DeadScout
Beiträge: 206

Hehe der Höchste punkt..
na das steht auch schon im Buch drin *G*
hab den noch ned gefunden mal karte zücken..
03.08.2001, 13:34 #6
sylver61
Beiträge: 105

Diesen Auftrag bekommt man, wenn man das Buch liest, welches der Skelettmagier im Nebelturm hat, dafür muss man aber mit Ver. 1.08 ein neues Spiel beginnen.
Jedes Buch beinhaltet ein Rätsel, welches sich auf einen best. Ort in der Barriere bezieht.
03.08.2001, 14:31 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jetzt habe ich auch schon das zweite Buch gefunden. Man muss ganschön umher spingen. Beim nächsten Buch steht wieder irgendwelche verwirte Scheise die ich nicht verstehe.
03.08.2001, 14:47 #8
DeadScout
Beiträge: 206

Das war einfach ;)

Awa der Quest is mal was anderes als nur dauer metzeln..
04.08.2001, 08:21 #9
Confun
Beiträge: 66

Mist immer ein neues Spiel beginnen nachdem der Patch installiert ist!!

Bisher dachte ich ich könnte den Anfangsspielstand weiter benutzen. Na ja dann halt mal ganz von vorne wegen diesem Quest und dem Treffen

:D :D Frisch ans Werk und lernen und platt machen:D :D
04.08.2001, 08:48 #10
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

der nebelturm ist doch der am meer stimmts???
bei mir war da nie ein skelett magier
04.08.2001, 09:03 #11
Moeff
Beiträge: 195

Bevor Du den falschen meinst:
Geh rechts am Schiffswrack vorbei. Dort gelangst Du in eine Höhle. In der Ebene ist der in einer größeren Halle. Wenn Du nach oben steigst gelangst Du in den eigentlichen Turm.
Seite 1 von 1  1