World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bm]stürtzt Malek ?!?
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 18:46 #1
vabun
Beiträge: 1.436
[bm]stürtzt Malek ?!?
Ich hab noch mal ein bisschen gelesen was wir heute so gepostet haben.
zuerst haben wir darüber diskutiert wie wir malek absetzten könnten ;)(siehe [bx]mekerecke#2).
dan haben wir angefangen einen rat zu gründen ([bx]wichtig: neue Sigs)

Also das sieht für einen ausen stehenden zimlich nach revotution aus :D
aber das ist es nicht.
Ich wolte hier nur mal fest haten das wir nur rumblödeln bzw. über eine evolution der gidle nachdenken.

Ich sag das nur damit das keiner missversteht.
der sich hier mal oberflächlich durchs forum liest.
03.08.2001, 18:56 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

was?
malek absetzen war nur ein spaß?
und ich sah mich schon als diktator :D
hastes mit der angst zu tun bekommen, was LH? :D::D
03.08.2001, 19:01 #3
vabun
Beiträge: 1.436

ja ich habe seine macht unterschätzt.

wie kommst du überhaupt darauf das du die führung übernommen hättest?
ich meine wer ist den hier schwarz magier? ;)
03.08.2001, 19:47 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Mal ganz davon abgesehen wäre das codex-widrig gewesen. Ich möchte nur einmal auf Artikel 12 verweisen :D

Im Allgemeinen:
Und bevor jemand an das Absetzen denkt, sollte er lieber mal konstruktive Kritik üben.

Hehe, und jetzt beruhigt euch mal widder.
03.08.2001, 20:00 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von vabun
ja ich habe seine macht unterschätzt.

wie kommst du überhaupt darauf das du die führung übernommen hättest?
ich meine wer ist den hier schwarz magier? ;)



wer ist denn hier die rechte hand?
malek ist doch rechtshänder, oder? :D

außerdem war ich scchon im ZuX, als du noch quark im schaufesnter warst

aber malek bleibt natürlich meister *michnochschnelleinschleimweilheutenachtauchnochschwarzmagierwerdenwill*
03.08.2001, 20:11 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ihr euch jetzt streitet, ob rechte Hand oder linke Hand besser ist, nenne ich euch beide Lakaien und gut is :D

Nee, im Ernst bin wirklich rechthänder, aber da vabun linkshänder ist...
Ich mache da keinen Unterschied.

Übr. Danke für den Schleim, der war mir gerade ausgegangen... :D
03.08.2001, 20:48 #7
vabun
Beiträge: 1.436

das ob malek links oder rechts händer ist hab ich übrigens abgecheckt bevor ich den titel annahm ;)
03.08.2001, 21:08 #8
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
Zitat von Malek
Mal ganz davon abgesehen wäre das codex-widrig gewesen. Ich möchte nur einmal auf Artikel 12 verweisen :D



aha
quote:
HP
Der Codex wird bei Bedarf ergänzt.


naja trozdem sind da noch ein paar fragen, zum art. 12, die nicht ganz klar sind.
quote:
HP
Eine Absetzung des Gildenmeisters ist möglich, wenn die Mehrheit der Gilde dem neuen Kandidaten zustimmt.


Was genau ist die merheit der gilde? alle member kannst du nicht meien weil das nicht gerecht währe, da einige auf nimmer wiedersehen verschwinden bzw. sich nicht mehr so oft melden werden.

quote:
HP
Der Kandidat wird von den Mitgliedern der Gilde vorgeschlagen, allerdings darf nur der amtierende Gildenmeister die Umfrage starten, die den neuen Gildenmeister wählt. Jede andere Form einer Abstimmung ist nichtig.


Das heist da automatisch das der meister der (ein) moderator ist.
das kannst du aber nicht bestimmen oder garantieren.

quote:
HP
Wird ein Gildenmeister abgesetzt, löscht er im Regelfall seine sämtlichen Arbeiten im Dienste der Gilde. Dies kann sich auf Inhalt des Forums beziehen, den Inhalt der Homepage o.ä..


damit bindest du die gilde an dich und entlarfst dich als der tyran der du bist :D


So solange diese unklarheiten im Art.12 sind kann er nicht in kraft treten bzw. durch gesetzt werden da die member es nicht durch gehen lassen würden. :D

jetzt nehm ich mir mal die anderen paragrphen durch mal sehen was ich für rechte für mich find :D
03.08.2001, 21:19 #9
Wasserleiche
Beiträge: 337

oha, harte, konstruktive kritik ;)
na sag mal dein statement dazu, malek
03.08.2001, 21:21 #10
vabun
Beiträge: 1.436

Ja ich bin fündig geworden :D :D

Malek hat sich selbst abgesetzt :D :D in dem er gegen den Codex verstoßen hat :D :D

quote:
HP
Ein Member im ZuX kann nicht gleichzeitig ein Member oder Mitglied einer anderen Gilde sein. Es ist jedoch jederzeit möglich, die Gilde zu wechseln, oder einer anderen abzusagen und sich dem ZuX anzuschliessen. Wer den ZuX verlässt, verliert sämtliche Ränge, Auszeichnungen, Sonderposten oder Titel, selbst wenn er sich entschliessen sollte, dem ZuX erneut beizutreten. Eine solche Wiederaufnahme ist nur nach Absprache mit der Gilde möglich.



Malek wahr nämlich eheren MITGLIED bei den Feuer magiern :D
somit hat er gegen den Ark. 2 des Codex verstoßen. somit ist er, da er nicht mal nachgefragt hat ob er das darf, ausgetreten wurden :D

Ich denke wen er jetzt wieder einen neuen antrag auf aufnahme stelt, werden wir bald zu einer entscheidung kommen :D :D

*allesnichternstmein*
*abermalekschnellgehencodexändern*
03.08.2001, 21:22 #11
vabun
Beiträge: 1.436

wen einer denkt das ist mein ernst mus ich ihm sagen er irt sich.
ich habe nur grade mit dem similie limit gekämpft ;)
03.08.2001, 21:24 #12
Wasserleiche
Beiträge: 337

du alte sau du :D
03.08.2001, 21:25 #13
Wasserleiche
Beiträge: 337

das bezog sich auf deinen vorletzten post ;)
edit: ha, 300. post :D
03.08.2001, 21:27 #14
vabun
Beiträge: 1.436

jetzt da ich der gilden füher bin. :D
habt ihr irgent welche fragen an mich ??? :D :D

irgend welche beförderungs wünsche?:)
will einer einen sonderposten?:D
rechte hand vabuns?

P.S.ch bin links händer :D
03.08.2001, 21:31 #15
Wasserleiche
Beiträge: 337

ich dachte, wir hätten jetzt geklärt, dass ich der neue Tyrann bin? :D
wie dem auch sei, ich verabschiede mich jetze erstma von euch und morgen werd ich auch net viel zeit ham. (->irgendso ne wanderung )
naja, CU
03.08.2001, 21:36 #16
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

jetzt verstehe ich garnichts mehr ist malek jetzt nicht mehr der gildenführer oder was?????? :(
03.08.2001, 21:36 #17
vabun
Beiträge: 1.436
@Wasserleiche
hey wir halten uns jetzt an den codex.
und laut codex bin ich dein vorgesetzter ;)
03.08.2001, 21:36 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin kein Ehrenmitglied mehr.
Und ein Ehrenmember ist kein Mitglied oder Member in dem Sinne, wie es im Codex steht.

Also wird das nix mit deiner Herrschaft.
Ausserdem stand nirgendwo dass sich das Gesetz auch auf den Gildenmeister bezieht. Da stand doch was von "member", naja wie dem auch sei: nichtig.

Habe die neuen Sigel fertig, eröffne einen neuen Thread dazu.
Und wundert euch nicht, wenn eure Sig plötzlich anders aussieht...
03.08.2001, 21:39 #19
vabun
Beiträge: 1.436

jeder der unter member auf der hp seht ist ein member :D

aber ändere das noch mal mit art. 2 das es nicht für ehren member gilt.

und art.12 soltest du auch noch mal überdenken.

auch wen die kritik ironisch gemeint ist, ist sie doch konstruktiv.
03.08.2001, 21:44 #20
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@malek
also bist du noch unser meister?!?
03.08.2001, 21:54 #21
Malek
Beiträge: 6.225

@DMB:
Ich war, ich bin, ich bleibe.

@vabun:
nunja, sieh es dir an.
Seite 1 von 1  1