World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic funktioniert NICHTMEHR!!!!
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 20:40 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Gothic funktioniert NICHTMEHR!!!!
Hallo ,

hab eben meinen rechner formatiert und win98 neu aufgesetzt. nachem ich alle treiber installiert hab, hab ich auch sofort gothic installiert. ich wollts dann auch starten aber was is? Die dll-datei ddraw.dll is "entweder nicht aktuell oder beschädigt". das geht ohne patch nich und mit auch nicht. vorher hat gothic noch wunderbar funktioniert. hardwarerecourcen hab ich genügend...

was ist da los???

(ich kann nix mehr machen; spacer, gothic, alles fürn arsch)

das kann doch gar nich sein!!!!! Is ja immernoch die gleiche cd!!


mfg
03.08.2001, 20:57 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich hatte das gleiche Problem, is aber schon ne Zeit her.

Ich glaube, das du wie ich damals vergessen hast, Direkt 8a drauf zu tun. Dann gings wieder bei mir.
03.08.2001, 21:37 #3
DeadScout
Beiträge: 206

DirectX 8a,
siehe windows update.
UpdatePage
04.08.2001, 09:57 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539
na klar!
ich hab direct x vergessen`! damit müsste es funzen. Danke leute!!!
04.08.2001, 10:33 #5
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ DeadScout
Diese Sig gefällt mir gleich viel besser :D
Seite 1 von 1  1