World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Privater Super Gau
Seite 1 von 1  1 
04.08.2001, 11:29 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Privater Super Gau
PLAQ!
mein PC hat sich gestern nachmittag verabschiedet von seiner Funktion und schließlich hat sich als letzte Hoffnung die Formatierung der Fesplatte angeboten Da ich keine bessere Wahl hatte war meine Festplatte Formatiert und jetzt ist ALLES in Arsch

Zwar würde gestern noch ziemlich lang alles versucht, aber es schaut so aus das entweder die hardware Fehlerhaft ist oder ein Virus an Werke war. Ich hoffe mal das es ein Virus war, denn wenn die hardware hie ist würde es passieren das ich von heute auf Morgen kein PC mehr hätte und somit alles vergessen könnte, auf unbestimmte Zeit

Auch ist jetzt alles mit den Sumpf vernichtet und ich hab jetzt nicht einmal mehr die Alte Hp auf der Festplatte, keine Bilder, Gothic, patches, Saves...


Ich bitte alle Sumpfler mit bitte eine Mail zu schreiben so das ich wenigstens wieder die Mailaddressen hab
04.08.2001, 11:58 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Mein tiefstes Mitgefühl. Falls du ein Save brauchst, meld dich bei mir. Ein paar hab ich noch da. Gepackt sind die auch nicht soo groß.
04.08.2001, 19:05 #3
Willy Puh
Beiträge: 193
Schau mal in Deine mailbox
Hi Hundder!

Ich habe soeben Deine Mail beantwortet. Dort könnte etwas von großem Interesse für Dich stehen. Schau einfach mal rein! Ich meine natürlich Deine private email Adresse.

Willy Puh
13.08.2001, 13:42 #4
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Sind die Bilder von mir auch weg ???
Nochmal mein Beileid !!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1