World of Gothic Archiv > Rollenspiel
zwischen den Lagern...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.09.2001, 13:14 #151
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

<= später am Tag kommt Diego wieder aus dem Neuen Lager. Er legt den Jogging-Gang ein und macht sich auf den Weg ins Alte Lager.
23.09.2001, 13:16 #152
orry
Beiträge: 353

orry sieht diego durchs tor spazieren und fragt ihn hy! wo kommst du den her?
23.09.2001, 13:30 #153
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]Ist das nicht eher was für den ALTES LAGER Thread?[/OT]
Diego sah auf. Hallo, Orry! Ich komme gerade aus dem Neuen Lager. Die haben da ne neue Schmiede. Sieht echt klasse aus! meinte er.
23.09.2001, 16:33 #154
orry
Beiträge: 353

<ot>machen wir das gespräch noch hier weil wenn es jetzt im AL weitergeht komme ich nur durcheinander</ot>

NL? ach da muss ich auch hin... alles anschauen und so
Hast du dämnachst nochmal zeit dorthin zugehen?
23.09.2001, 17:45 #155
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Erst wieder nächsten Sonntag!
26.09.2001, 12:33 #156
Krigga
Beiträge: 2.321

Nordöstlich vom alten Lager graaste eine kleine Herde Scavanger nahe dem Wald. Dort pickten die Scavanger alles mögliche auf, Steine, Gras, kleine Tiere, doch selten bekamen sie soetwas leckeres wie Brotkrümel zu schmecken.Einige der Scavenger fanden ein regelrechtes Brotstückfeld, es war am Waldrand unter einem großen Baum, dessen Baumkrone so voll und grün war wie ein gleichfarbiger Ball. Viele der Scavenger fanden ihren weg zum Baum und pickten auf was zu kriegen war, sie zankten sich und teilweise verletzten sie sich auch gegenseitig. Aber sie schienen alle samt zufrieden mit diesem Gustoschmankerl, diese dummen Viecher konnten ja nicht ahnen warum sie dort soviel zu fressen fanden. 2 Augen betrachteten die Herde unter dem Baum. Der Wind wehte, die Bäume des Waldes bewegten sich zu dem Spiel des Windes, für einen kurzen Augenblick sah die Herde auf und starrte in den Wald hinein ob im Wald vielleicht Gefahr lauerte, aber sie blickten in die falsche Richtung. Ein Pfeil raste vom Himmel herab genau in den Hinterkopf eines Scavengers. Ein kurzes "gegacker" und das Leben dieses Scavengers war erloschen. Die anderen drehten sich schnell um und sahen den leblosen Körper des Scavengers. Sie wichen zurück und begannen sofort mit einem "gegacker" das man wahrscheinlich noch im alten Lager hören konnte. Sie rannten wild umher und suchten den Angreifer doch kein Tier konnte ihn ausmachen. Nach einer Weile beruhigte sich die Herde wieder und kehrte vorsichtig zu dem toten Artgenossen zurück, sie näherten sich ihm mit vorsichtigen tapsern, 2 der Scavenger beugten sich über ihn und fingen sogar schon an an ihm herumzupicken da schoss ein Mann blitzschnell aus der Baumkrone nieder zu den Scavengern, seine 2 Schwerter blitzten in der Sonne. Eine Schwert traf sein Ziel, das 2. Streifte einen anderen Scavenger, die Herde gerieht in Panik und anstatt den Feind zu attakieren liefen sie alle nur so schnell sie konnten davon. Sie hinterliesen nur 2 ihrer Artgenossen, der eine starb an einem Pfeil im Kopf, der andere verblutete wahrscheinlich an der Wunde die das Schwert in seinen Bauch riss. Krigga blickte sich um, alles still.
Er verharrte mindestens 5 Minuten in der selben Position. Dann aber wickelte er seine 2 Schwerter wieder in ein Wolfsfell ein und legte sie auf den Boden. Er kletterte wieder auf den Baum hinauf und kehrte zurück mit einem Bogen und ein paar Pfeilen. Dann packte er alles zusammen, warf die beiden toten Scavanger über die Schultern und wollte losmarschieren, als ihm plötzlich ein "gegacker" erstarren lies. Er drehte sich um und sah den verletzten Scavenger etwas weiter entfernt am Boden liegen. Fröhlich dachte sich Krigga,[ot] na wenn er nichtmehr kann, nehm ich ihn auch noch mit[ot] und marschierte in Richtung Scavenger als ihm plötzlich ein unbehagliches Gefühl veranlasste sich nochmal umzusehen. Er sah weit und breit nichts, da hörte er plötzlich ein leises Geräusch im Wald. Konzentriert sah er in die Dunkelheit der Waldes. Angespannt achtete er auf das kleinste Geräusch. Doch da war nichts. Krigga bewegte sich langsam rückwertsgehend vom Wald weg, da sah er 2 funkelnde Augen die ihn vom Wald heraus anstarrten. Wölfe murmelte Krigga.
Blitzschnell drehte er sich um und rannte in Richtung altes Lager, aus den Augenwinkeln konnte er sehen wie 2 Wölfe aus dem Wald hervorkamen und ihm nachjagten, er blickte auf die Umrisse des alten Lagers:das schaffe ich nie mit dieser Last. dachte Krigga und wollte schon seine Beute und seine Sachen abwerfen. Als er sich trotzdem nochmal im Laufe umdrehte um die Wölfe zu sehen, erstaunte er und blieb stehen. Wo waren die Wölfe ? Angespannt sah er zum Wald hinauf und erblickte den Kopf des verletzten Scavengers, doch der Rest fehlte. Die Wölfe haben sich anscheinend den Scavenger geholt.
Krigga atmete auf.
Doch Wölfen kann man nicht trauen so rannte er weiter in Richtung altes Lager.
26.09.2001, 15:42 #157
RESEP
Beiträge: 631

Resep ist vom AL zum SL unterwegs, als er Plötzlich von einen Scravenger angegriffen wird. Resep zieht sein Schwert ziht mal kurtz über den Scravenger rüber und der Scravenger ist beute. Resep nimmt ihn aus und kurtze zeit Später kommt er im SL an.
26.09.2001, 15:59 #158
RESEP
Beiträge: 631

Resep kommt grad aus dem SL und geht zum AL.

Einie zeit später sieht er ein rudel Wölfe hinter einen Molerat her rennen, er geht aber weiter und lässt sich nicht stören.

Nun ist er endlich im AL angekommen.
26.09.2001, 20:22 #159
Nutcracker
Beiträge: 77

Es ist schon Stunden her seit Nutcracker irgendein menschliches Gesicht zu sehen bekam. Fluchend bahnt sich Nutcracker seinen Weg durchs Unterholz. Er wollte einfach nur mal vom alten Lager weg und befand sich dank einer Horde Gobbos in einem Gebiet was er nicht kannte.
Durch seine Fähigkeiten sich zu verstecken und zu schleichen konnte Nutcracker die widerlichen, kleinen Bastarde abhängen. Aber um welchen Preis ? Es ist mittlerweile dunkel geworden, verschiedene, undefinierbare Geräusche machten sich in Nutcrackers Ohren breit.

"Verdammt" dachte er sich, "Ich bin kein verdammter Jäger und Fährtensucher...und irgendwie bin ich für diesen Scheiß zu alt !"

Plötzlich beginnen seine Sinne verrückt zu spielen...Er spürt förmlich wie ein kalter Schauer seinen Rücken runter kriecht. Vor Ihm ist eine Lichtung...eine Burg, oder das was davon übrig ist, schimmert im fahlen Sternenlicht...Er kann das Meer rauschen hören und sieht etwas was er noch nie gesehen hatt. Echsenartige riesige Wesen schleichen um ein Schiffwrack herum und scheinen zu brennen..

Langsam folgt er den Schatten..er darf jetzt ja keinen Mucks machen..."Vielleicht kann ich ja die Nacht in dem Turm verbringen" denkt er sich...

Oben auf dem Vorsprung angekommen, bemerkt Nutcracker ein ungutes Gefühl....er hatte schon früher bei seinen Aufträgen in fremden Königreichen eine Art Vorahnung gehabt aber dieses mal war es was anderes...schlimmer...böser...
Um sich schauend setzt er sich erstmal hin um einen Stengel der Sektenheinis zu rauchen...der Hunger quält Ihn..Und dann passiert das unglaubliche.
EIN MENSCHLICHES SKELETT....STEHT vollbewaffnet vor Nutcracker....leise Knistern die morschen Knochen..an der Ausrüstung kann Nutcracker erkennen das es sich um einen Antiken Kundschafter handeln muß. Instinktiv zieht er seinen Dolch und duckt sich unter dem Angriff des Skeletts durch.
Dieses Skelett kämpft anders als menschliche Gegner...getrieben von einer dunklen Macht, voller Hass stürzt es sich auf Nutcracker.
"Verdammtes Mistvieh, " flucht Nutcracker als das Skelett ihm am Arm erwischt und mit einer geschickten Drehung verpaßt er dem Skelett einen Tritt der Knochen Splittern läßt. Siegesbewußt enrinnt ihm ein "Hab Dich, Knochenhaufen..." Und erkennt in den Schatten des Turmes zwei weitere Skelette...Nutcracker nimmt die Beine in die Hand und läuft was das Zeug hält...Jetzt muß ein Wunder geschehen....
26.09.2001, 20:45 #160
Nutcracker
Beiträge: 77

Nutcracker rennt wie ein besengter Troll durch den Wald, immer die klappernden Rüstungen der Skelette im Nacken...Plötzlich stolpert er über eine Baumwurzel und landet voll in einem Laubhaufen..Laut schreit Nutcracker auf als er etwas vorsich knistern hört...."Das wars wohl" denkt er und sieht die bedrohlichen Schatten seiner Verfolger näher kommen..
26.09.2001, 21:03 #161
Krigga
Beiträge: 2.321

Nut lag am Boden, sein Knöchel tat weh. Die Skelette kamen immer näher. Er hörte das Rasseln, die einprägenden Geräusche der trockenen Knochen die aneinander rieben. Nut kniff die Augen zusammen. Er hatte Angst, Todesangst. Soetwas hatte er noch nie zuvor gespürt. Da wurden die Geräusche leiser und schließlich hörte man nichts mehr. Nut atmete erleichtert auf. Er öffnete die Augen und erhoffte nichts zu sehen, doch vor ihm stand das krasse Gegenteil zu seinen Hoffnungen. " Skelette standen vor ihm und holten gerade zum Schwerthieb aus. Nut drehte sich um und versuchet auszuweichen, da hörte er ein anderes Geräusch. Ein trampeln. Die Schwerter der Skelettkrieger schnellten sogleich hernieder da schoss aufeinmal eine Gestallt aus der Dunkelheit zwischen den Skelette hindurch. Nut konnte nur die Umrisse der Gestallt erkennen. Sie ähnelte stark einem Menschen doch mit einem UNterschied.Links und rechts von dieser Gestallt standen 2 Zackengebilde hervor. Nut konnte zwar nicht viel sehen da alles so schnell ging, aber er konnte eines hören. Das zerbersten von Knochen. Er drehte sich um und sah 2 Knochenhaufen vor sich liegen. Er blickte sich um und sah die Gestallt.

Krigga kauerte am Boden. Er hielt seine Klingen in beiden Händen. Krigga atmete tief und schwer.
26.09.2001, 21:17 #162
Nutcracker
Beiträge: 77

Nutcracker schlug das Herz bis zum Hals....Kalter Schweiß rinnt an seinen Körper herunter..Immer noch geschockt will er auf den kauernden Krigga zugehen und entdeckt im Dunkel der Bäume zwei leuchtende Augen...Blitzschnell erhebt sich ein Wolf aus seinem schattigen Versteck und schnellt auf Krigga zu...Instinktiv wirbelt Nutcracker seinen Dolch durch die Luft und hinterläßt eine Blutige Spur quer durch den Wolfkörper.....

Dann sieht er noch wie Krigga in einer Bewegung den Wolfskadaver häutet und zu Boden wirft.
Schweigend schauen sich die beiden an....."Krigga....woher wußtest Du...." Aber er erkennt das sein Gegenüber keinerlei Antworten geben wird. Sie teilen die Hinterlassenschaften der Skelette, Krigga wirft sich das Wolfsfell über und Nutcracker nimmt noch einen Schädel mit....

"Komm.." Spricht Krigga düster...."Wir müssen zurück ins Lager !"
"Sag Krigga....wer in alles in der Welt erweckt die Toten..?"
26.09.2001, 21:59 #163
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga saß auf einem Felsen in der Brandung. Er dachte an die Unbekannte Gestallt, dieses Gefühl der Rache, der Wut, des Hasses. Er musste die Quelle dieser Gefühle finden.Aber Krigga bekümmerte nochetwas. Noch nie in seinem Leben zuvor hat ihm jemand das Leben gerettet. Nut ist zwar ein guter Freund, aber trotzdem ist das Gefühl fast das Leben verloren zu haben erniedrigend. Als er dem Wolf in die Augen blickte war er schon für den Tod bereit, es wäre ein ehrenhafter Tod gewesen, doch Nut entblöste Krigga und tötete den Wolf bevor dieser Krigga töten konnte. Krigga blickte stumm auf die Wellen die an die Felsen krachten. Dies könnte er nichtmehr sehen wenn er tot wäre. Da stand Krigga auf und rannte ins alte Lager.
27.09.2001, 15:00 #164
Nutcracker
Beiträge: 77

Mit einer Schar Buddlern und Schatten macht Nutcracker sich auf dem Weg in Richtung des Steinbruchs.....Neugierig werden sie auf dem Weg von Scavengern und Sektenspinnern beobachtet.

"Keine Angst" wirft Nutcracker vorbeikommenden Sektenheinis und Söldnern zu.....wir wollen nur ein paar Steinchen holen..." Und trottet in der Einheit Spitzhacken "bewaffneter" Männer bis zum Steinbruch..."3 Tage..." denkt Nutcracker "Das schaffen wir in 2 ! Für das alte Lager...Für INNOS !"

Jubelnd fangen die Männer an die Steine abzubauen...
27.09.2001, 16:13 #165
Bullit
Beiträge: 2.726

Friede herrschte im Wald vor dem Alten Lager. Einge Vögel sangen ihr Lied, und ab und zu sah man Scavenger zwischen den Baumreihen durch das Laub staksen. Doch dieser Frieden wurde abrupt gestört, als sich eine lärmende Gruppe Buddler und Schatten ihren Weg durch den Wald brachen. Angeführt wurden sie von einer hünenhaften Gestalt. Die Gruppe hielt an, der Riese drehte sich zu ihnen um. Gekleidet war er nur in eine Lederhose und einen Fellüberwurf, welcher große Teile seines muskelbepackten Körpers unbedeckt ließ. Ein überdimensionales Schwert war mit einem dicken Ledergurt an dem Rücken der Gestalt befestigt. Die Gesichtszüge des Hünen waren kantig, seine einst helle Haut inzwischen sonnengebräunt. Trotzdem war die Herkunft dieses Mannes unübersehbar. Bullit war ein Nordmann. Nun blickte der über 2 Meter große Mensch mit strenger Miene in die Menge. Man sah seinem Gesicht an, dass der Häuptlingssohn gewohnt war Befehle zu erteilen und keinen Widerspruch duldete. "Wir brauchen Holz für unsere Trainingshalle. Ihr wurdet ausgewählt, dieses Holz zu beschaffen. In 3 Tagen müssen wir das Holz abliefern, also an die Arbeit Männer!" Bullits volltönende, tiefe Stimme hallte durch den Wald. Einige Vögel flogen erschrocken davon, als Buddler und Schatten, alle mit Äxten ausgerüstet, anfingen, auf die dicken Baumstämme einzuschlagen. Der Nordmann stand mit in die Hüfte gestemmten Armen daneben und beaufsichtigte die Schar.
27.09.2001, 17:28 #166
Bullit
Beiträge: 2.726

"Baum fällt!!!" Einige Buddler rannten eilig zur Seite, als eines der großen Holzungetüme mit einem lauten Bersten umfiel. Sofort machten sich ein Buddler und ein Schatten daran, den Stamm zu entasten. Bullit stand etwas abseits un betrachtete das Treiben mit zufriedener Miene. Das war jetzt der dritte Baum. Wenn es in diesem Tempo weiterging, würden sie die geforderte Menge locker in 3 Tagen zusammenhaben.
27.09.2001, 17:48 #167
orry
Beiträge: 353

orry und saleph kamen im wald an und gingen zu bullit:"da sind wir!;) "
27.09.2001, 17:51 #168
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah auf die beiden Gestalten herab. "Sehr gut. Sucht euch einen Baum, der einigermaßen gerade aussieht, und haut ihn um. Wenn ihr das gemacht habt, schlagt die Äste ab. Dann sucht euch eine Säge und verarbeitet das Holz zu Brettern. Hört sich schwerer an, als es ist, ihr werde es schnell gelernt haben." Der Gardist grinste.
27.09.2001, 17:54 #169
orry
Beiträge: 353

saleph und orry gingen in verschiedene richtungen ...
ory suchte sich einen zog die axt und...auf !Immer drauf! orry machte das holzhacken wirklich spass und hackte baum für baum...
27.09.2001, 18:09 #170
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Schatten verdutzt an, als er begann, wie wild auf die jungen Bäumchen und die Waldsträucher einzuschlagen. Der Nordmann lachte schallend. "Hey Orry!!! Unter Bäumen versteh ich die großen Holzgebilde dort drüben! Lass doch die armen Sträucher in Ruhe und versuch dich an echten Birken oder Eichen, dann wirst du merken, dass es doch nicht gaz so schnell geht." Der Gardist grinste über das ganze Gesicht.
27.09.2001, 18:12 #171
orry
Beiträge: 353

Orry blieb stehen sah langsam nach links und sah nur einen stammm, er schaute langsam nach oben und der baum wurde größer und größer .
orry schluckte nagut auf ihn! doch daraus wurde nichts er schlug auf den baum und .... nix der hatte nur ne kleine kerbe !
oh nein das wird stunden dauern doch bullit grinste nur was solls auf ihn sagte er langsam und kraftlos...
27.09.2001, 18:23 #172
orry
Beiträge: 353

Ory hörte einen baum fallen doch leider war es nicht seiner sondern ein anderer! asl bullit wegschaute steckte orry die axt in den baum und hielf den 3 Buddlern den baum ins AL zu tragen...
27.09.2001, 21:15 #173
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga stand an der Stelle wo er gestern aufhörte dieser mysteriösen Gestallt zu folgen. Er richtete sich auf und starrte in die Nacht, aber er konnte nichts entdecken. So suchte er ziellos in der Gegend umher nach jemanden von dem er nichts wusste.
27.09.2001, 21:39 #174
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga streunt noch immer durch die Wälder. Doch mit der Zeit wurde er müde, müde von der Anstrengung und müde von dem Interesse. Er verlis den Wald und ging zu einem Fluss wo er sich abkühlte. Dann blickte er in die STerne. Der Himmel war klar und die Sterne leuchteten, da bemerkte er eine art Schloss auf einem großen Berg.
Eine Festung, Krigga erkannte auch kleine Lichter die dort leuchteten.
Dann stand er wieder auf und wollte wieder weitergehen, aber nach eni paar Schritten blieb er wieder stehen und sah zurück zu der Festung.
27.09.2001, 22:09 #175
Krigga
Beiträge: 2.321

Doch da sich nichts bewegte raffte sich Krigga dann doch auf und kehrte zurück ins alte Lager
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »