World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme als Bandit, Hilfe
Seite 1 von 1  1 
05.08.2001, 14:49 #1
Tomka
Beiträge: 4
Aufnahme als Bandit, Hilfe
Hi Leute,

ich habe da ein dickes Problem mit Lares (Chef Bandit). Er nimmt mich einfach nicht als Bandit auf. Immer wenn ich frage ob das schon reicht, sagt er ich wäre noch nicht bereit und ich solle meine Aufgaben erfüllen. Außerdem erscheint ein Text: "Erforderlich für Aufnahme: Stufe 5" aber ich bin schon 6. Stufe. Ist das ein Bug, oder hab ich was vergessen. Bitte helft mir ... Danke :)
05.08.2001, 15:02 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Normal müsste er dich aufnehmen wenn das mit Stufe 5 dasteht. Was mir noch einfallen würde. Hast du Schon den Auftrag mit Baal Isidro gemacht der in der Kneipe am See ist?
05.08.2001, 16:31 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hi Tomka,
Wie schon oft gesagt, du mußt die Bedarfsliste der alten Mine (Auftrag von Diego, Prüfung des Vertrauens) erst zu Lares bringen und danach erst zu Diego. Dann sollte die Aufnahme im NL kein Problem mehr sein.
Seite 1 von 1  1