World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zurückverwandeln-wie geht das?
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 23:36 #1
Karmoth
Beiträge: 83
Zurückverwandeln-wie geht das?
tach...ich mach grad die fokusquest un bin mit gorn da an dem kloster un verwandel mich dann auch ordnungsgmäß in eine fleischwanze, aber ich hab keine ahnung wie ich mich wieder zurückverwandeln kann....geht das so mit der zeit oder muss man da was bestimmtes machen...weil ich hab so fast ne halbe stunde gewartet(zwischendurch gegessen) un als ich wieder egschaut hab war ich immer noch ne fleischwanze...n freund der das scho durchgespielt hat knnte mir auch ent helfen..Bitte tut ihr das!
06.08.2001, 23:40 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Servus,

Das ist ganz einfach. Wenn ich mich zurückverwandeln will drücke ich Enter oder Leertaste weis nicht mehr genau. Probiers mal.
07.08.2001, 00:23 #3
Palamides
Beiträge: 349

nach Transformation/Kontrolle Enter drücken
07.08.2001, 06:34 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

egal was du machst pb du kontrolle verwandeln oder sonst etwas immer enter drücken
07.08.2001, 08:56 #5
Karmoth
Beiträge: 83
DANKE
jup...mit enter hats gefunzt...vielen Dank!
Seite 1 von 1  1