World of Gothic Archiv > Editing
dll fehlen
Seite 1 von 1  1 
07.08.2001, 07:26 #1
custer
Beiträge: 31
dll fehlen
ich habe die sdk dateien komplett ins gothic-verzeichnis entpackt(ich nehme an das die dateien automatisch ihren zugehörigen platz gefunden haben.)
aber beim starten des goticmod kommt folgender fehler shw32 dll nicht gefunden
beim spacer fehlt mss32 dll.
woran kann das noch liegen??
gruss volker
07.08.2001, 08:41 #2
Sezer
Beiträge: 988

Ja daß´war auch mein Problem liest doch einfanch den Thread von mir[Ich kann den GothMoth nicht starten}
07.08.2001, 08:55 #3
Bert
Beiträge: 200

DATA
_____MODVDF
SYSTEM
___gothicgame.ini
___gothicmod.exe
___GothicStarter.exe

So musss es laut Readme aussehen. Ausserdem muss in der Datei vdfs.cfg im Gothic-Verzeichnis folgende Zeile geben:

data*.mod,255

Wenn das bei Euch nicht so ist, dann habt Ihr bei der Installation einen Fehler gemacht.

Wer das Development-Kit installiert muss allerdings aufpassen. Die Daten fuer das eigentliche Gothicverzeichnis befinden sich dort im Unterordner "GOTHIC". Die Daten darin muessen also nach dem Entpacken in das Gothic-Verzeichnis verschoben/kopiert werden.
Seite 1 von 1  1