World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was für eine Begeisterung:(
Seite 1 von 1  1 
07.08.2001, 17:56 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Was für eine Begeisterung:(
Hi

Also ich wollt nur mal sagen, dass es mich ankotzt, dass nun die meisten Beförderten (speziell klohocker) hier total ausflippen!
Ihr braucht hier nicht für jede kleine scheiße nen Thread eröffnet (z.B. Nun..., Also..., freuuuuuuuuuu!!! usw.)! Die Beiträge könnt ihr auch in einen bereits eröffneten Thread reinschreiben!

@Klohocker:
Ganz ruhig bleiben! Das war nur ne Beförderung und kein Lottogewinn!

gruß Spluff
07.08.2001, 18:32 #2
Sly
Beiträge: 2.229

@ Spluff


Das is so wenn man in einen Clan kommt.Bei mir war das auch so als ich das erste mal in einen Clan kam.Keine Sorge kein Gothic Clan zum Info: Black and White
07.08.2001, 20:26 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich lasse Gnade vor Recht ergehen.Will heissen ich lass sie erstmal offen.Aber spluff hat recht!!!!
07.08.2001, 20:31 #4
Sly
Beiträge: 2.229

@ Manmouse please Innerer Berreich daten.Und erklär mir das mit dem Sig
08.08.2001, 10:59 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

DAnke manmouse! Wenigstens einer der mir recht gibt!
08.08.2001, 11:22 #6
asmodean.
Beiträge: 638

@ Spluff

Im Prinzip hast du ja Recht.Mir ist es aber alle mal lieber diese Begeisterungsposts zu lesen,als irgendwelche posts die nur zu Streit führen oder die vor Korintherkackerei nur so triefen.Ist in der Vergangenheit zur genüge geschehen.

Asmodean
08.08.2001, 14:01 #7
Crowner
Beiträge: 2.014
Unnötig
Es nerft euch vielleicht, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gebe, aber ich finde es auch unnötig, das man für das extra ein Thread erstellt. Aber es ist ja nicht so schlecht herausgekommen.
Seite 1 von 1  1