World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bleibe nach Schatten /altes Lager hängen
Seite 1 von 1  1 
08.08.2001, 16:00 #1
FHF
Beiträge: 2
Bleibe nach Schatten /altes Lager hängen
Bitte helft mir: Ich habe die Aufgaben rund um die Burg gelösst, bin dann in die Burg hab dort mit Gomez geredet desen Adjutant mir die Aufgabe bei den Sumpfpäpsten gab. Dort läßt sich allerdings nichts mehr anstellen.Genause befürchte ich, das ich meine Karte für eine Belohnung innerhalb der Burg dem Falschen gab.
08.08.2001, 16:26 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Rede im Sumpflager einmal mit dem, der eine Etage oberhalb der Joint-Ausgabestelle arbeitet (Cor Kalom).

Karte für die Belohnung? Brief an die Feuermagier oder Minenliste, oder?
Der Brief geht an den Magier (Milten), der vor der Tür steht und die Liste an Diego eventuell mit Umweg über das neue Lager. Andere nehmen das Zeug auch nicht an.
08.08.2001, 16:53 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, wenn man auf die Belohnung für den Brief beharrt, kann man den Brief auch Torrez (richtiger Name?) geben, dann gibts aber nur einen Ring der Stärke. (Den Manatrank find ich besser).
Und im Sektenlager gehts weiter, wenn man mit Lester (steht am Eingang) redet.
09.08.2001, 00:34 #4
Gilgald
Beiträge: 114

Im Sumpflager muß Du zu YBerion gehen und nicht zu Cor Kalom, und dann den Fokus suchen, und was für eine Karte ??
Seite 1 von 1  1