World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Steigerungen von Stuffen durch Lehrmeister
Seite 1 von 1  1 
10.08.2001, 18:01 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Steigerungen von Stuffen durch Lehrmeister
Hi

In diesen Thread könnt ihr euch im Rollenspielforum verbesser! Wir haben ja hier im Neuen Lager mehere Lehrmeister, die uns verbesser können.

Da fang ich gleich mal an:
Ich möcht Bogenschießen verbessern! Ich habe im Moment Stufe 1 und will gerne auf Stufe 2 steigen!

Gruß Spluff
11.08.2001, 14:27 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Spluff:

Lese den Thread: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=84719

Beherzige die dortigen Ratschläge zum Bogenschiessen!...

Setze nun deinen Skillevel auf 2...du bist nun "ausgebildet"


Gruß TGIDA
11.08.2001, 20:06 #3
Crowner
Beiträge: 2.014
Lernen!
Ich möchte gerne erlernen, mit dem Bogen umzugehen, da ich mit dem noch nicht vertraut bin. Kannst du mir die Grundlagen des Bogens bitte erklären.
11.08.2001, 20:34 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke TGIDA! Sehr nett von dir:)

Lee zum Gruße
13.08.2001, 20:17 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Dieser Thread könnte mal sehr wichtig für euch werden, deshalb sölltet ihr ihn nicht in vergessenheit geraten lassen
13.08.2001, 20:30 #6
Sly
Beiträge: 2.229

Ich würde auch gerne meine Künste im Bogenschießen verbessern.
13.08.2001, 20:43 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

Dann warte, bis TGIDA wieder da ist! Er kann dich in diesre Eigenschaft verbessern!;)
13.08.2001, 21:00 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, Leute. Habt ihr den Sinn des Rollenspielforums und des darin gespielten Rollenspiels nicht gerafft.

Ihr könnt jedenfalls nicht einfach in einem völlig anderen Forum zu jemanden gehen, der im Rollenspielforum ein Lehrmeister ist und euch mal so eben mit nem Fingerschnipsen eure Skills hochsetzen lassen. So ist das ganz gewiss nicht gedacht!

Lest euch mal den Kommentar zum Skillsystem im Regelthread im Rollenspielforum durch. Dort steht klipp und klar, daß der Erwerb von Skills im Rollenspiel selbst zu erfolgen hat. Und daß der Lehrer den Skill nicht einfach so weiterverschenkt!

Don-Esteban
Moderator im Rollenspielforum

PS: Das Skillsystem mit seinen Regeln wurde nicht von mir, sondern von Lucky Fu, einem eurer Mitglieder, entworfen.
Was seid ihr eigentlich für eine Gilde, bei der die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht?
Gerade eure Gilde sollte als Vorbild in Sachen Skillsystem wirken!
13.08.2001, 21:06 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Sorry. Hab ich ganz vergessen!
Man kann den Thread also schliesen.
Tut mir echt leid
Seite 1 von 1  1