World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was NUN / als Gardist im alten Lager???
Seite 1 von 1  1 
11.08.2001, 12:56 #1
FHF
Beiträge: 2
Was NUN / als Gardist im alten Lager???
Bin im alten Lager als Gardist aufgenommen,und habe stufe 10.
Als einzige Information bekamm ich bisher, das jemand im Turm ist.
Ich vermute damit das dies der Turm mit den Skeleten sein soll die aber noch ziemlich mächtig wirken. Unter aktuelle Missionen habe ich jedoch keinen eintrag.(Sumpf / Minecrawlerkönigin erledigt !)
Bitte um schnelle hilfe will weiterzocken.

P.S ist Dummchen Mud wichtig G E W E S E N ?
11.08.2001, 14:06 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, FHF
Nach der Minecrawlerqueen kommt die Almanachquest, die gibts von Cor Kalom. Falls du die schon gemacht hast, steht tatsächlich nichts unter aktuelle Missionen. Cor Kalom sagte dann: "komme BEI NACHT zum Tempelvorplatz". Versuch das mal, also ab 20:00 Uhr Gothiczeit.

Und was meinst du mit "gewesen"? Du hast doch nicht etwa Mud getötet??:D
11.08.2001, 15:45 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Oh NEEIN!
Hast du MUD getötet? Dann kannst du das Spiel leider nicht zuendeführen. Tja, Pech gehabt...
War nur Spass :D
12.08.2001, 17:15 #4
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Hör auf mit solchen scherzen! Was ist, wenn er das "war nur spass" überlesen hat und jetzt in einer Ecke sitzt und weint???
12.08.2001, 18:53 #5
Malek
Beiträge: 6.225

So besser?
Alter Nörgler :D
Seite 1 von 1  1