World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager!
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
17.08.2001, 19:22 #201
Yppolita
Beiträge: 115

Ja die Ähnlichkeit mit Thor (Donar) ist mir auch schon aufgefallen, es hat aber schon etwas sehr kriegerisches. Es soll auf jeden Fall mit einer Göttin und mit Kampf assoziiert werden können.
17.08.2001, 19:25 #202
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Weitere Ausführungen zum Namen der Göttin hier: Die Kriegsgöttin der Amazonen
17.08.2001, 20:07 #203
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe auch schon was zu dem gepostet,will aber Don nicht den posten streitig machen...
17.08.2001, 20:21 #204
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Welchen Posten denn?
Wir sind doch beide Ehrenamazonen!
18.08.2001, 14:16 #205
Mondschatten
Beiträge: 381

@Yppolita:

da haben wir es doch wirklich geschafft, unsere sigs relativ gleich zu halten und das ohne große Absprachen...sieht ganz gut aus!...sollten wir so beibehalten :D


Mondschatten
18.08.2001, 16:01 #206
vabun
Beiträge: 1.436

[OT]Orphelia heitartet heute.
hab einen Thread dazu im ZuX forum gemacht. hier
18.08.2001, 20:09 #207
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo da ist einer sehr böse weil ich einmal am Tag was bei Euch poste LOL

schaut mal rein.......

Neidisch??

gruss manmouse

P.S. Oh mann ist es schon soweit mit der werten lieben ZUX'S`???
20.08.2001, 17:28 #208
Mondschatten
Beiträge: 381

@vabun:

Orphelia heiratet?...oh welche Freude! *schmeissreis*

@Orphelia:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

(und viel spass ;) )

@manmouse:

Wer ist böse auf dich? ... der kann ja zu mir kommen und sich "ausheulen"

@Don:

Wir haben uns jetzt auf den Göttinnennamen "Donnra" geeinigt...er hat zwar ähnlichkeiten mit "Donar"...aber ist egal...der Name symbolisiert irgendwie "Donner, Blitz = Naturgewalten / Kampf" und klingt mit der "a"-Endung doch weiblich :)

@Talimee:

Wo bist du?...wir vermissen dich :(


Mondschatten
23.08.2001, 13:53 #209
Samantha
Beiträge: 12.569

Hallo!!

Find ich echt gut, dass jetzt auch mal an die weiblichen Gothic-Fans gedacht wird! Das Amazonenlager ist wirklich eine klasse Idee, sowas war schon lange mal fällig in diesem männerdominierten Forum (nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Männer:D )Und wenn es schon so wenige weibliche Spielerinnen gibt, dann sollten die auch zusammenhalten! Könnt ihr denn noch Unterstützung gebrauchen?
23.08.2001, 13:58 #210
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das können die immer!
Du bist erst das dritte ordentliche Mitglied (wenn man mal von den außerordentlichen (männlichen) Mitgliedern absieht).

Und das Beste: Es sind noch jede Menge verantwortungsvoller Posten frei!

Also tritt bei und Mondschatten und Yppolita werden sich freuen.
23.08.2001, 14:04 #211
Samantha
Beiträge: 12.569

Klar, ich würde gerne beitreten! Man sage mir bloß was ich dafür zutun und zu machen habe :)
23.08.2001, 14:37 #212
Yppolita
Beiträge: 115

Sei Willkommen Schwester!

Wir feuen uns über jede neue Memberin (du bist die 3.!) *freu*

Es ist schon schade, daß es hier so wenig Frauen gibt, aber es freut uns, daß du beitreten möchtest!

Du bist herzlich Willkommen.

Les dir in Ruhe den Thread durch, sowie den über die Göttin und die Hirarchie. Du kannst dir (als 3. Mitglied) deinen Rang noch aussuchen, sag einfach Bescheid, Mondschatten wird es dann im Thread eintragen.

Du kannst den Rang dann in deiner Signatur eintragen (vielleicht hast du ja auch ein nettes Bildchen für die Signatur, daß ist hier schon fast unser "Erkennungszeichen" :) ), die Jungs mögen das :D ;)

Mach die Signatur einfach so wie Mondschatten und ich!

Wenn du Veränderungsvorschläge hast, bring sie ruhig ein, wir sind noch quasi im Aufbau, wir können jeden Vorschlag gebrauchen.

Wir wollen besonders im Rollenspielforum aktiv sein. Trag deine Charakterin in den dortigen Vorstellungsthread ein (orientier dich einfach an den schon bestehenden Charakteren).
23.08.2001, 15:38 #213
Samantha
Beiträge: 12.569

Erstmal Danke für die Aufnahme!Ich werde mein bestes für die Ehre des Amazonenlagers tun!

Weißt du zufällig, wo ich ein schönes Bilchen für meine sig bekomme? So eins in Richtung wie ihr eins habt. Und dann bräuchte ich auch noch ein bischen "Webspace" zum hochladen, sowas besitze ich nämlich nicht...:(

Als Rang würde mir die Rittmeisterin gefallen. Scavenger zähmen war schon immer mein Traum...

Die ganzen Hintergründe für den Vorstellungsthread muß ich mir erst noch ausdenken, aber das werde ich sicherlich in den nächsten Tagen machen.

Danke für alles schon mal im Voraus.
Auf in den Kampf gegen Gomez!

Mylanaa
23.08.2001, 16:54 #214
Carthos
Beiträge: 5.043

die dritten member sind sowieso die besten
und das meine ich nicht weil ich auch nummer drei bin ;)
23.08.2001, 16:57 #215
Yppolita
Beiträge: 115

Webspace bekommst du kostenlos bei lycos (tripod) und schöne bildchen bekommst du auf fast jeder guten Fantasysite (meines habe ich mir aus einem Buch gescannt)

Ich empfehle dir Bilder von Royo (findest du überall im Netz), der macht die besten "Amazonenbilder". ;)

(mach sie aber nicht zu groß! ich habe ungefähr die gleiche Größe wie Mondschattens Bild genommen, damit es besser und einheitlicher aussieht)

Nun herzlich Willkommen "Rittmeisterin Mylanaa" :)
23.08.2001, 18:11 #216
Mondschatten
Beiträge: 381

Oh welch Freude!...:) :D

Eine neue Schwester!

sei mir herzlich Willkommen Rittmeisterin Mylanaa!

Wie ich sehe, hast du dich schon ein bisschen vertraut gemacht (eine schöne Vorstellung im RPG-Thread)! :)

Ich trage dich in der Hirarchie ein Rittmeisterin...auf dass du unsere Scavenger zähmst ;)

trage den Titel mit Stolz!...wenn du weitere Vorschläge hast, bring sie ein :)


Mondschatten
23.08.2001, 18:48 #217
Talimee
Beiträge: 90

Hallo Zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Memberin :) ...ist immer schön zu wissen, daß sich hier doch noch paar Mädels rumtreiben

@Mylanaa:

Du hast ein gute Wahl getroffen ;)

Es hat sich ja einiges getan, während meiner (unfreiwilligen) Abwesenheit


Eure kleine Talimee
23.08.2001, 22:26 #218
Yppolita
Beiträge: 115

Hallo Talimee!

So wie es scheint, sind hier jetzt alle Mädels des gesamten WoG-Forums zusammen (nur Orphelia fehlt noch, doch die hat zur Zeit ihren eigenen Spass :D ;) )

@Mylanaa:

Falls du Webspace brauchst, mail das Bild deiner Wahl einfach zu mir. Ich kann es für dich online bringen :) (kann sein, dass es dann noch ein bisschen verändert werden muss...bei Größe und Qualität)
23.08.2001, 23:26 #219
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch ich manmouse Clangründer der Lee's gratuliere Dir zu dieser Entscheidung.Du hast eine gute Wahl getroffen.

Ich hoffe du lebst Dich gut bei den Amazonen ein.

liebe grüsse manmouse

"Eine von zwei Ehrenamazonen" ;)
23.08.2001, 23:53 #220
AkiRoss
Beiträge: 46
Hallo
Hallo,

ich finde es eine echt gute sache mit dem Amzonenlager.Könnt Ihr mich noch gebrauchen??Würde gerne mitmachen.

P.S. Ein sehr guter Freund von mir ,einen den hier eigentlich alle kennen müssen hat mir von Euch erzählt.Ich darf aber nicht sagen wer das ist.

Liebe grüsse Aki
23.08.2001, 23:59 #221
vabun
Beiträge: 1.436

@aki
hallo
will kommen im forum.

@alle
mich meint sie nicht.

@Manmouse
quote:
"Eine von zwei Ehrenamazonen"

2? ;)
quote:

1.)Don-Esteban (gildenlos)
2.)Talimee (Jüngerin von Lee)
3.)Orphelia (Magierin des Zirkel um Xardas)
4.)der Häuptling der Orks (GUT)
5.)manmouse (Clangründer der Jünger von Lee)

24.08.2001, 00:11 #222
AkiRoss
Beiträge: 46

Ne Du bist es nicht,

aber was hat das mit den Äpfeln auf sich??
24.08.2001, 00:15 #223
vabun
Beiträge: 1.436

habs schon wieder geändert.
hatte nichts zu sagen ;)
24.08.2001, 00:18 #224
AkiRoss
Beiträge: 46

Wieso??Hast du angst vor manmouse??Kannst es mir ja bitte per mail erklären bitte bitte......
24.08.2001, 00:22 #225
AkiRoss
Beiträge: 46

So schlimm kann der doch nicht sein ,oder??
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »