World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager!
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
25.08.2001, 23:10 #251
devilinside04
Beiträge: 157

@ Camp
bist wohl ein kleiner Sadist ?
25.08.2001, 23:12 #252
Champ
Beiträge: 5.711

Äähhh...nö.
Aber Versprechen muß man halten!

PS. Du lenkst immer noch vom Thema ab. :D :D
25.08.2001, 23:14 #253
devilinside04
Beiträge: 157

hast du mein vorletzten post übersehen???????:(
25.08.2001, 23:20 #254
Champ
Beiträge: 5.711

Sorry, hab ich nicht gesehen. Konnt ja nicht ahnen, daß du 2 mal hintereinander postest, und dabei noch einen Pageflip machst. ;)
Aber wenns nach mir ginge, würdest du dich nicht so einfach aus der Affaire ziehen können. :D
nach mir gehts aber hier nicht *gg*
25.08.2001, 23:25 #255
Mondschatten
Beiträge: 381

@devil:

*ganz gemein sing:...feigling,feigling,feigling,feigl....*


Mondschatten :D :D :D
25.08.2001, 23:29 #256
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, ihr wollt einen Mann wieder lebend aus euerm Lager spazieren lassen ???
Verstößt das nicht gegen eure "Vorschriften"?? :D :D :D
25.08.2001, 23:33 #257
Mondschatten
Beiträge: 381

Ne...Feiglinge sind nicht würdig geopfert zu werden!...sie werden eines Tages alt und krank sterben und nie das wahre Paradies betreten...:D ;) :D


Mondschatten
25.08.2001, 23:34 #258
devilinside04
Beiträge: 157

zu spät bin schon weg! (aber unrasiert!):D


Ps: ich bin kein Feigling ........*wiederzurückkomm*
25.08.2001, 23:36 #259
Mondschatten
Beiträge: 381

Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben...:D


Mondschatten
25.08.2001, 23:40 #260
devilinside04
Beiträge: 157

devilinside04 setzt sich die klinge an den Hals und sticht zu.........und ach so ein Mist an dem harten Kerl ist die Klinge doch glatt abgebrochen......Schade ,Schade , Schade......... ;)
25.08.2001, 23:43 #261
Champ
Beiträge: 5.711

Heißt das jetzt, daß jeder ins Amazonenlager darf um sich zu "rasieren" ?? :D
Und dann wieder rausdarf, wenn es sich als Feigling zu erkennen gibt ??
Na, dann macht euch mal auf Einiges gefaßt. *gg*


[edit]
laß dir von Mondschatten ein neues Messer geben
[/edit}
25.08.2001, 23:46 #262
devilinside04
Beiträge: 157

@Champ :D :D :D :D :D :D


*devilinside04 macht den Amazonen ein friedensangebot*
25.08.2001, 23:50 #263
Mondschatten
Beiträge: 381

@champ:

Nein...(in allen Punkten)

ich wollt nur sehen, wie weit devil bei seinem qualifizierten suizid gehen möchte...(tststs...er hängt wirklich an seinem leben)

@devil:

wir hören!....


Mondschatten...:D
25.08.2001, 23:52 #264
Champ
Beiträge: 5.711

Na, wenn du hier wirklich lebend rauskommst, bin ich dafür, daß du wenigstens geblendet wirst. Damit du keinem erzählen kannst, wo das Lager ist.


Ups, ich glaub, ich bin doch ein Sadist. :D :D
25.08.2001, 23:56 #265
devilinside04
Beiträge: 157

also für meinen Frevel werde ich das Amazonenlager in meiner nächsten Story über alle Maßen loben und preisen , des weiteren werde ich einmal die woche (erstmal 1 Monat) hier her kommen und eure Opferschale polieren , weiterhin werde ich eure Göttin respektieren!

PS. Sobald ich auch nur einmal ausgelacht werde ,werde ich..........................nun ja....................da fällt mir schon noch was ein!!!!!!:D



@ Champ aaaaaahhhhhhhhhhh geblendet ??? mein Gott dann bin ich arbeitslos!!! ich bin wasserbringer und ich muss doch sehen wem ich das wasser bringe!!
26.08.2001, 00:04 #266
Willy Puh
Beiträge: 193
@ Mondschatten und die werten anderen Amazonen
Hallo Zusammen!

Tut mir leid, daß ich erst jetzt wieder reinschaue, doch in der zwischenzeit ist mein PC zweimal abgek... und ich durfte mir eine neue Festplatte zulegen. Nunja, jetzt gehts wieder :D .

Ich hätte ja einen Vorschlag für Euch. Soll ich Euch dabei helfen, eine kleine HP zurechtzumachen, damit ihr Eure Vorstellung, Bilder etc. im Netz habt. Wird zwar nicht groß werden doch ein Lager ist immer besser als kein Lager. Natürlich müßtet ihr mir bei der Gestaltung schon auf die Finger hauen, damit sie auch Euren Vorstellungen gerecht wird.

So könnte das fünktionieren, mit einen eigenen Zugang

Lager der Amazonen

Wie gesagt, bräuchte ich von Euch dann entsprechend Hilfe zur Gestaltung, wie Bilder, Inhalt, etc. den Rest mache ich dann.

Bis dann Willy Puh
26.08.2001, 00:12 #267
Champ
Beiträge: 5.711

Sagmal Willy, hast du eine Idee, wie man den Babes im Spiel eine Waffe in die Hand drückt? Das könnte für die Screenshots nützlich sein.
26.08.2001, 00:18 #268
devilinside04
Beiträge: 157

ich galub nich das dass funzt aber wer sich halbwegs mit nem Grafikprogramm auskennt kriegt das irgendwie hin (ich würds mal probieren wenn interesse besteht?!)
26.08.2001, 00:27 #269
Champ
Beiträge: 5.711

Ich denk schon, daß die Amazonen da nicht ablehnen. Mach einfachmal ein Pic und zeigs hier .

PS. Hau schnell aus dem Amazonenlager ab, ist grade keine Amazone da. :D
26.08.2001, 00:32 #270
Willy Puh
Beiträge: 193
Ich probiere mal eine Heldin zu machen
Leider ging alles durch meinen PC ausfall verlohren. Ich werde mal probieren eine Heldin zu machen, die mit Waffen umgeht.

Ich schreibe dann wieder obs geht, immerhin konnte mein Ork auch Armbrust schießen :-)

Bis dann Willy Puh
26.08.2001, 10:41 #271
Talimee
Beiträge: 90

@Willy Puh:

Ui...ich denke mal, dass die Amazonen dein Angebot schon nicht ausschlagen werden das ist eine sehr gute Idee! :)

@Mondschatten:

Ist das nicht ein lieber Vorschlag von Willy?

@devil:

also ich denke, dass diese "Opfer" genügen dürfte :D ...du hast doch noch deinen Kopf gerettet...;)


Eure kleine Talimee
26.08.2001, 11:17 #272
Yppolita
Beiträge: 115

@Willy:

Ja!...eine Homepage...*freu*

Wie können wir dir helfen?...was brauchst du alles?


(ich glaube da winkt einem eine nette Beförderung als "Ehrenamazone"...:D :D :D )
26.08.2001, 15:03 #273
Willy Puh
Beiträge: 193
@ amazonen
Hallöle!

Naja brauchen tue ich erstmal eine Vorstellung von Euch, damit die Besucher der HP wissen wer ihr seit, also die Stuktur, der Aufbau, Mitglieder,wer darf beitreten, dann etwas zum Rollenspiel und so.

Schaut Euch mal die anderen Seiten an und orientiert Euch an deren Vorlage. Wenn Euch was gefällt, dann macht ihr einen Rohbau fertig, spich, schreibt Texte und macht Bilder. Wenn Ihr Hilfe braucht dann sagt Bescheid. Die Texte könnt ihr ruhig in einem beliebigen Programm schrieben und mir schicken.

Ich habe mal ein Bild gemacht, original Gothic


Willy Puh - Tempelkrieger, Novize
26.08.2001, 16:22 #274
Samantha
Beiträge: 12.569

*winkwink*
Bin nach einem seehhr langen Wochenende auch mal wieder da...:D
Hat sich ja viel getan seit meiner Abewesenheit!

Also erstmal: Willkommen Schwester Aki! Mögest du dich gut in unser Lager einfinden (auch wenn du gerade noch im Koma in unserer Tempelhöhle liegst, weil wir einfach kein Blut finden..):)
Gute Vorstellung deines Char! Hättste bloß mit Gomez das gleiche gemacht...

Das mit der Homepage ist doch wirklich lieb von Willy Puh *loblob*. Der Titel der Ehrenamazone ist ihm bestimmt sicher!!!
Tja, Mädels, da müssen wir uns jetzt mal zusammenraufen und unser neues Internet-Domizil ein bischen einrichten. Wie wärs mit Aufgabenverteilung und ansonsten kann natürlich jeder, der sonst noch was nettes findet, das beitragen. Nur so ein Vorschlag.
Wie wärs mit einem extra Thread nur für die HP, wo dann alles besprochen werden kann?

Und dann noch was in eigener Sache: Wie krieg ich meine sig gelb?! Bin ich einfach zu blind, blöd oder geht das warscheinlich ganz einfach?:(
26.08.2001, 18:30 #275
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Mylanaa

Und dann noch was in eigener Sache: Wie krieg ich meine sig gelb?! Bin ich einfach zu blind, blöd oder geht das warscheinlich ganz einfach?:(


Das geht wirklich ganz einfach. Setz den Befehl "color=yellow" davor und "/color" am Ende. Statt der "" natürlich eckige Klammern -> [ und ]. ;)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »