World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager!
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.08.2001, 18:32 #276
Samantha
Beiträge: 12.569

Ah, danke. Sowas in der Art hab ich mir schon fast gedacht, ist ja dann eigentlich wie Unterstreichen, Kursiv und all die anderen Formatierungen.
26.08.2001, 18:35 #277
Champ
Beiträge: 5.711

Genau so.
Bin ja mal gespannt auf das " Bild kommt noch" in deiner Sig.;)
26.08.2001, 18:44 #278
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich glaube, da mußt du noch ein Weilchen Geduld haben. Das Bild hab ich zwar schon, nur fehlt mir noch eine Möglichkeit, es ins Internet zu stellen. Yppolita hat mir das freundlicherweise (*dankedankedanke*)schon angeboten, aber wenn ich ihr mailen will, kann ich nichts anhängen bzw. einfügen (das Bild in diesem Fall). Vielleicht ist ja auch das ganz einfach

Aber ein Teil des Bildchens siehst du bereits in meinem Avatar...:D
26.08.2001, 18:50 #279
Champ
Beiträge: 5.711

Versuchs mal hier. Da kannst du dir den Umweg mit dem mailen sparen.
http://login.lycos.de/bin/membershi...ex% 2ejsp

Anmeldung dauert nicht lange und das Hochladen ist auch ganz einfach.
26.08.2001, 19:14 #280
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich glaub, ich habs geschafft!

Danke, Champ! Bist du eigentlich schon Ehrenamazone?:D
26.08.2001, 19:21 #281
Champ
Beiträge: 5.711

Das Bild würde ich nur unwesentlich kleiner machen. Oder ganz so lassen. ;)
26.08.2001, 23:14 #282
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun die Bilder mit den Waffen sind schon geil.......
27.08.2001, 16:46 #283
Champ
Beiträge: 5.711

@Aki
Ich hab hier auf gamesweb was lustiges über "Dich" gefunden, vielleicht interessiert´s dich ja.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...goto=nextnewest


:D :D :D
27.08.2001, 21:48 #284
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hi Aki

Auch noch von mir ein (verspätetes) Willkommen. Langsam füllt sich das Amazonenlager immer mehr. Es tauchen doch tatsächlich immer neue Frauen auf. Hätt ich nicht gedacht, das es so viele Spielerinnen gibt.
Die Gründung des Amazonenlagers war wirklich eine gute Idee von Mondschatten!
Ich bin begeistert (auch über deine Sig;)).
28.08.2001, 13:36 #285
SchwarzerRitter
Beiträge: 16

...!
28.08.2001, 14:22 #286
Samantha
Beiträge: 12.569

Du wagst dich ins Amazonenlager, Mann? Du weißt (noch) nicht, wo du dich befindest. Dies hier ist heiliger Boden, den dürfen nur auserwählte Männer der Schöpfung ohne Begleitung betreten.

Aber ich glaube, Donnra wird dir noch mal verzeihen!;)

Und jetzt huschhusch, nutze deine drei Beine mal für was Sinnvolles!
28.08.2001, 14:29 #287
Mondschatten
Beiträge: 381

Recht hast du, Mylanaa!...hinweg mit dir du *....* :D

beim nächsten mal wirst du gepfählt!...


Mondschatten
28.08.2001, 14:36 #288
Samantha
Beiträge: 12.569

Mmmmmhhh, unsere zahmen Wölfe freuen sich schon auf ein gut ausgehangenes Abendessen...:D
28.08.2001, 14:37 #289
Champ
Beiträge: 5.711

Keine Aufregung, das war nur ein kleiner Spammer, der sein Ausrufungszeichen in 9 verschiedenen Threads gesetzt hat.Am Besten garnicht beachten. Obwohl ich die Antwort von Mylanaa doch recht bedenklich finde. :D :D
28.08.2001, 14:42 #290
Mondschatten
Beiträge: 381

Wer beachtet hier wen?...:D

Stimmt Mylanaa...unsere kleinen "Hündchen" haben Hunger!...:D ;)...wie wärs mit einem fetten, gut geräucherten Erzbaron?... :D ;) (ich hätt da einen im Visier...:D )


Mondschatten
(die gar nicht nachtragend ist...:) )
28.08.2001, 14:43 #291
Samantha
Beiträge: 12.569

@Champ:
Keine Sorge, solange du dich hier gut benimmst, wirst du unsere Wölfe höchstens aus der Ferne sehen.;)

@Mondschatten
Ich soll die armen Viecher mit Erzbaronen füttern?! Willst du sie vergiften?:D
28.08.2001, 14:47 #292
Champ
Beiträge: 5.711

Ich meinte mit bedenklich eigentlich das hier: (:D)
quote:
Zitat von Mylanaa
Und jetzt huschhusch, nutze deine drei Beine mal für was Sinnvolles!

Ganz schön sexistisch!
28.08.2001, 14:51 #293
Mondschatten
Beiträge: 381

hmm...genau...die wären viel zu schade für einen Erzbaron...den könnte man höchstens an einen Waran verfüttern...

@Champ:

Was ist denn an dieser Aussage von Mylanaa sexistisch?...versteh ich nicht...:D :D :D


Mondschatten....*fg*
28.08.2001, 15:02 #294
Champ
Beiträge: 5.711

Verstehst du nicht? :D
Vielleicht sollten wir darüber bei Membertreffen noch mal in Ruhe reden? :D Kannst ja auch deinen Freund mitbringen. Oder einen eurer Wölfe. :D
28.08.2001, 23:15 #295
Adonis
Beiträge: 1.646

Halli, hallo. Da sich unsere schlecht rasierten Erzbarone ja schon in einem eurer Threads vorgestellt haben, will ich als Vertreter der Feuermagier Sitte beweisen und zeigen, dass es auch im Alten Lager anders geht.
Ich freue mich sehr über die Gründung eurer Gilde und es ist wirklich schön, dass ihr die Pforten der Gothic-Welt auch für weibliche Spielerinnen öffnet. Die Zeiten der Emanzipation sind meiner Meinung zwar schon vorbei, aber wenn man seine Meinung zu Vertreten weiß und kräftig kontra gibt, ist das nie etwas negatives.
Wenn ihr dem Alten Lager gegenüber keine Vorurteile habt dann besucht mich doch einmal im Haus der Feuermagier. Zum einen habe ich gerade aufgeräumt und gekocht und zum anderen kommen da Erzbarone nicht rein.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal, Gruß an alle:
Adonis
29.08.2001, 13:01 #296
Samantha
Beiträge: 12.569

Nun ja, dieses Angebot klingt äußerst nett...sollte es etwa doch noch nette Leute im AL geben?*g*

Was Vorurteile dem AL gegenüber angeht, so haben wir alle schon sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht. Deshalb sind wir u. a. auch zusammen gekommen, um uns gegen Gomez zu wehren.

Aber die Feuermagier waren eigentlich immer nett zu uns...wenn wir nur nicht durch das AL müßten, um zu euch zu gelangen, vielleicht würden wir ja mal vorbeischauen.*grübel*

Auf jeden Fall schön, dass euer Magier-Lager uns scheinbar gut gesinnt ist!:)
29.08.2001, 16:19 #297
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir könnten ja einen Tunnel graben :D . Wenn wir gleichzeitig anfangen sind wir in ein paar Jahren durch.
Wo liegt euer Lager eigentlich? Ihr habt euch ja sicherlich einen Standpunkt für das Rollenspielforum ausgesucht. Naja, wie auch immer. Wenn ihr das Alte Lager noch nicht völlig abgeschrieben habt, können wir Feuermagier ja mal ab und an vorbeischauen und ich glaube sogar, dass selbst beim Rest noch eine Benehmensverbesserung zu erzielen ist(ich stehe allerdings ganz alleine mit diesem Denken ).
Bis irgendwann mal wieder:
Adonis, Stellvertreter der guten Seite des Alten Lagers
29.08.2001, 16:34 #298
Mondschatten
Beiträge: 381

Na was bin ich froh, auch mal eine "Stimme der Vernunft" aus dem alten Lager zu hören...:)

sei uns Willkommen Adonis...


Mondschatten
29.08.2001, 16:38 #299
Adonis
Beiträge: 1.646

Vielen Dank Mondschatten. Ich hoffe, es bessert euer Bild des Alten Lagers etwas auf. Wenn wir uns einen Boten für das Amazonenlager aussuchen, werde ich mich vielleicht auch bewerben, dann hätte ich einen Grund, öfters mal vorbeizuschauhen.
29.08.2001, 17:46 #300
Carthos
Beiträge: 5.043

huhu adonis
mach jetzt hier nicht so auf den feinen kerl ;)
sonst hättst du dich ja wohl kaum adonis genannt :D
und welcher erzbaron hat sich daneben benommen ?
ich hab in diesem thread ewig nix mehr gepostet
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17