World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
11.08.2001, 19:28 #1
Mondschatten
Beiträge: 381
Das Amazonenlager
Willkommen im Lager der Amazonen, das Lager der geflüchteten (und gefürchteten :D) Frauen.



Hier haben Männer nur Zutritt in Begleitung einer Amazone, ansonsten müssen sie vor dem Eingang des Lagers verweilen, bis eine Amazone zu ihnen kommt. Frauen haben selbstverständlich ungehinderten Zutritt!

Näheres zum Amazonenlager findet ihr vorerst im Gildenforum! ;)

Hier die Liste der Männer, die schon vornerein ungehinderten Zutritt haben (die Liste kann stets erweitert werden :) ):

1.) Don Esteban
2.) manmouse
3.) Häuptling der Orks


Willkommen im Amazonenlager!
Mondschatten

P.S. Der Weg zum Amazonenlager ist noch geheim, Gerüchten zufolge, soll es sich zwischen dem alten und dem neuen Lager befinden...welcher Mann wird es wohl als erster finden?
11.08.2001, 22:06 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo werte Mondschatten,

ich komme um Eure Schuld einzufordern.......Gewährt mir Zugang zu Eurem Lager ich werde das Geheimniss hüten......
12.08.2001, 02:56 #3
Willy Puh
Beiträge: 193

Laut hallen die Tritte der 5 Orks im Echo des Walde wieder. Bepackt mit Scavangerfleisch, Körben mit Pilzen und Brod und etwas Wein und Starkbier beladen kommen sie den Weg zum Amazonenlager entlang.
Hukaschakra!

manmouse versteht nicht die Aufforderung aus den Weg zu gehne.

Hukaschakra!

Nach erneuten Ansprechen gehen die Orks einfach bis zum Vorposten des Amazonenlager. Hier stellen sie die Geschenke ab und gehen ohne verstanden zu werden wieder in ihr Lager.
12.08.2001, 09:40 #4
Mondschatten
Beiträge: 381

An manmouse gerichtet:

hmm...was für eine Schuld? (helft einem neugierigen Mädchen mal auf die sprünge :D)...und wie fandet ihr den Weg zu unserem Lager?...

An die Orks gerichtet:

Geschenke von Orken?...wie ungewöhnlich!...wollt ihr ein Zeichen des Friedens zwischen unserern Lagern setzen?...es wäre uns sehr willkommen!...ab heute herrscht Friede zwischen den Orken und den Amazonen!
12.08.2001, 15:19 #5
Willy Puh
Beiträge: 193
Der Friedensvertrag
Ur Shak kommt begleidet mit 3 Kriegern aus der Lichtung des Waldes. Schnellen Schrittes erreichen sie das Lager der Amazonen.

Ur Shak hilft Willy Puh beim Übersetzen der Worte der Anführerin Modschatten. Die Geschenke waren willkommen und ein mündlicher Vertrag sichert einen Frieden zwischen beiden Lagern. Es wurde schon dunkel, als die Orks das Vorlager verließen. Mit Fellen von Wölfen kamen sie und einen Vertrag des Friedens nehmen sie mit in ihr Dorf.


Willy Puh - Klankrieger, Novize

Möge die Freundschaft zwischen unseren Lagern wachsen :)
12.08.2001, 17:39 #6
Mondschatten
Beiträge: 381

@Willy Puh:

Wir nehmen die Freundschaft der Orks mit Freuden entgegen...warum soll man Krieg führen, wenn man auch Frieden haben kann (die Männer haben dies bis jetzt noch nicht verstanden ;) )...wir respektieren und achten die kulturellen Errungenschaften deines Volkes!...

Auf das Friede herrsche zwischen den Lagern der Orken und der Amazonen! :)


Mondschatten
12.08.2001, 20:43 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Nein schiesst nicht auf mich erinnert Euch an das was geschah....Manmouse hoffte das sie sich endlich erinnern würde....
13.08.2001, 19:14 #8
Mondschatten
Beiträge: 381

Keiner schiesst auf dich manmouse, die Schuld ist nicht vergessen. sei uns Willkommen!

Die Amazonen senken die Armbrüste und lassen manmouse durch die Schlucht zum Lager passieren

Die Posten:

13.08.2001, 21:12 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse durchritt das Tor....Ich grüsse Euch werte Mondschatten...Manmouse lachte:Seid unbesorgt Mondschatten mir ist keiner gefolgt........
13.08.2001, 22:20 #10
Talimee
Beiträge: 90

Auch Talimee betrat das Lager der wehrhaften Frauen.

Seid gegrüßt Schwestern! ich bin die Botin des Neuen Lagers wenn es euch an etwas fehlt, so sagt mir Bescheid, ich werde mein bestes Versuchen es zu bekommen
13.08.2001, 22:27 #11
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten schaut die beiden Gäste an:

Seid Willkommen Bruder manmouse und Schwester Talimee, was führt euch in unser bescheidenes Lager?
13.08.2001, 22:36 #12
Talimee
Beiträge: 90

Ich bin die neue Botin des Neuen Lagers für dein Lager Mondschatten!

Talimee packt einige Lebensmittel aus ihrem Rucksack und gab sie einer älteren Amazone, die diese sofort in die Vorratskammer brachte

Mit besten Grüßen vom Neuen Lager, wie gehts dir?
13.08.2001, 22:42 #13
Mondschatten
Beiträge: 381

Ich danke dir für die Lebensmittel Schwester! die Jagd läuft zur Zeit nicht gut. Wir werden bald wieder den nächsten Konvoi überfallen müssen, um zu überleben. Aber das wird schon. antwortet Mondschatten mit einem Augenzwinkern.
13.08.2001, 23:36 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun sagt were mondschatten habt Ihr was dagegn wenn ich mich hier ans Feuer lege und nächtige???Es ist schon spät und der weg ist weit....
Darauf hin vile Manmouse auch schon in den Schlaf ncoh ehe mondschatten oder eine andere amazone antworten konnte.
14.08.2001, 10:31 #15
Mondschatten
Beiträge: 381

An manmouse gerichtet

Aber nein, ich habe nichts dagegen. Ich muss dir wohl leider die hintere Ecke zuweisen, da die meisten unserer Schwestern die Nähe eines Mannes nicht mehr aktezptieren wollen

Mondschatten weist manmouse eine Ecke zu, in der ein kleines Lagerfeuer brennt.

Schlaft schön

@Sonni:

Es gibt leider kein "Amazonenmod" (noch nicht ;-))und auch kein Lager dieser Art im "offiziellen" Spiel (leider :-( )...es ist einfach mal was ganz neues
:D


Mondschatten
16.08.2001, 17:33 #16
Yppolita
Beiträge: 115

Yppolita zu Mondschatten gerichtet:

Wir haben langsam Versorgungsengpässe. Unsere Vorräte gehen zuneige und die Jagd war in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich. Es wird Zeit, dass wir unsere Felle in unserer Lagerhöhle gegen Nahrungsmittel eintauschen. Ich werde zu diesem Zweck mal das Neue Lager aufsuchen.

Yppolita geht mit zwei anderen Amazonen zur Lagerhöhle und bepackt einen gezähmten Beisser mit einigen recht wertvollen Fellen. Yppolita macht sich auf dem Weg zum Neuen Lager um die waren zu tauschen. Begleitet wird sie dabei von zwei stark bewaffneten Amazonen.
23.08.2001, 11:39 #17
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten schaut besorgt zu den Vorräten und wusste, dass Yppolita recht hatte.

Wir sollten zu Donnra beten, dass sie uns eine gute Jagd beschert...wenn Yppolita zurückkommt, werden wir einen Göttinendienst abhalten um den Zorn Donnras zu besänftigen aber wir brauchen dafür noch Schattenläuferblut

Mondschatten nimmt sich ihren Speer und die Schleuder und macht sich auf den Weg in den finsteren Wald, um einen Schattenläufer zu erlegen.

[Ob sie es wohl diesmal schafft, ihre Angst zu besiegen?...für den Willen und das Wohl der Göttin!]


Mondschatten
23.08.2001, 14:51 #18
Yppolita
Beiträge: 115

Ein Göttinendienst?

Eine gute Idee! Donnra wird zufrieden sein. Du besorgst Schattenläuferblut? Ok!

Für das Wohl unserer Göttin, möge sie zufrieden sein und uns mit einer guten Jagd beglücken!

(Yppolita betritt die Tempelhöhle und bereitet die Zeremonie vor)
23.08.2001, 19:45 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa kommt aus dem Wald zurück, wo sie ein paar neue Scavenger zum zähmen eingefangen hat.

Warte, Schwester, ich helfe dir bei den Vorbereitungen!

Sie bringt die Scavenger zu den Tierunterkünften und betritt ebenfalls die Tempelhöhle.
23.08.2001, 22:36 #20
Yppolita
Beiträge: 115

Ich danke dir Schwester! Dann lass uns den Kultraum herrichten.

Yppolita stellt die Opfergaben (Obst und Fleisch) auf den Steinaltar am Ende des Raumes. Das Sonnenlicht kommt nur spärlich aus den Ritzen im Fels. Yppolita bereitet deshalb die Fackeln für die spätere Zeremonie vor. Yppolita weiht das Obst in der Schale, indem sie in ein tiefes Gebet versinkt und das Obst mit dem verwässerten Blut eines getöteten Mannes besprenkelt.

Es fehlt nur nach das Blut des Schattenläufers und wir können mit der Zeremonie beginnen.

Yppolita sinkt auf die Knie, schließt ihre Augen und beginnt mit einem leichten Betgesang an die Göttin.
24.08.2001, 00:06 #21
AkiRoss
Beiträge: 46

Plötzlich kommt ein armes Ding am Lager an,aber wohl eher als zufall.Hinter Ihr sind mehrére Wölfen die nach Ihrem Blut lechzen.Hilfe,helft mir ich kann mich nict wehrenAki ist verzweifelt,sie ist schon lange auf der Flucht vor dem altem Lager,die Ihr böse zugerichtet haben.Aki kommt am Tor des Lagers an und bricht blutüberströmt zusammen.........
24.08.2001, 06:15 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte seltsame Geräusche von draussen gehört und eilt aus der Tempelhöhle. Sie findet Aki bewußtlos am Eingang liegen.

Schwestern! Kommt schnell! Wir haben eine Verwundete!

In der Ferne erspäht sie ein Rudel Wölfe. Faßt schon vergißt sie die Bewußtlose, als ihre Schwestern eintreffen.
24.08.2001, 07:32 #23
Yppolita
Beiträge: 115

Yppolita hört den Krach vom Lagereingang und unterbricht ihr Gebet. Als sie nach draussen stürmt erspäht sie die Verletzte und hechtet schnell zu ihr. Während die anderen Amazonen die Wölfe vertreiben versorgt sie die Wunden der verletzten Schwester, die aus mehrern Bisswunden stark blutet.

Keine Sorge Schwester, du bist jetzt in Sicherheit. Du musst ja einiges hinter dir haben, wir alle kennen das hier.

Yppolita bringt die neue Schwester zur Tempelhöhle um sie besser versorgen zu können.

Mein Name ist Yppolita, ich bin die Hohepriesterin, wie heisst du?
24.08.2001, 11:58 #24
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten, welche von einer erfolglosen Schattenläuferjagd zurückkehrt, sieht, wie mehrere Wölfe eine Frau jagen...Mondschatten hastet hinterher...sie schleudert ihren Speer auf den nächstbesten Wolf, der heulend zu Beliar fährt...in der Nähe des Lagers erkennt sie schon, dass mehrere Amazonen der jungen Frau zu Hilfe eilen und auch die restlichen Wölfe niedermachen oder vertreiben

Gute Arbeit Schwestern...Yppolita bring die neue Schwester schnell in die Tempelhöhle, damit ihre Wunden versorgt werden...Mylanaa, du musst mir helfen, ich habe bei der Jagd nach einem Schattenläufer versagt, wir brauchen dringend Blut für die Zeremonie...alternativ können wir auch das Blut eines Mannes nehmen, aber nur wenn wir ihn gejagt haben...ich glaube es wird Zeit auf "Männerjagd" zu gehen...begleitest du mich?

Mondschatten schaut Mylanaa erwartungsvoll an
24.08.2001, 12:37 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

Oh ja, gerne, ich jage sowieso am liebsten Männer. Mal schauen, ob sich da einer alleine in den Wald getraut hat.

Mylanaa holt zwei zahme Scavenger und die beiden reiten davon. Nach einiger Zeit hören sie ganz in der Nähe ein wildes Quieken.

Das sind Molerats! Da ist bestimmt ein Mann gerade dabei, sich sein Mittagessen zu jagen. Komm, Mondschatten, lass uns mal nachsehen.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »