World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
24.08.2001, 13:19 #26
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten und Mylanaa steigen von ihren Reittieren ab und schleichen sich mit ihren Speeren an die Molerathöhle heran...im Inneren können sie ein Gardisten des alten Lagers entdecken, der gerade dabei ist einen Molerat mit seinem Kurzschwert zu erlegen

Mylanaa...schleich du dich von rechts heran...vergiss nicht, er muss gejagt werden, er darf nicht einfach hinterrücks gemeuchelt werden, daß wäre in den Augen der Göttin unehrenhaft...

flüstert Mondschatten mit einem beschwörenden Lächeln...
24.08.2001, 16:39 #27
Yppolita
Beiträge: 115

Nachdem Yppolita die Wunden der neuen Schwester versorgt hatte, setzte sie ihre Meditation für die bevorstehende Zeremonie fort.

Hoffentlich werden Mylanaa und Mondschatten erfolgreich sein, die Göttin ist nicht erfreut, sie verlangt nach Blut
24.08.2001, 22:23 #28
AkiRoss
Beiträge: 46

Doch die neue Schwester blieb bewusstlos.......
25.08.2001, 09:52 #29
Yppolita
Beiträge: 115

Nachdem Yppolita ihre Meditation beendet hatte, sorgte sie sich weiter um die neue Schwester Aki. Sie bereitete eine Salbe vor, die die Entzündungen der Bisswunden hemmen sollte. Während der Zubereitung betete sie zu Donnra, auf dass Aki am Leben bliebe.

Hier kann langsam nur noch ein Wunder helfen, sie muss sich mit irgendetwas infiziert haben, sie ist weiterhin bewusstlos und sehr blass, sie scheint Fieberträume zu haben und kalter Schweiss liegt auf ihrer Stirn. Hoffentlich kommen Mondschatten und Mylanaa bald, damit ich das Blut opfern kann um dann die Göttin um ein Wunder erflehen zu können
25.08.2001, 13:36 #30
AkiRoss
Beiträge: 46

Während Yppolita sich um Aki sorgte,bemerkte sie zum Glück das es sehr schlecht um Aki stand.Aki fieberte und Ihre Wunden nässten.Aki schlug in Ihren Träumen um sich.Sie sprach in Ihren Träumen....
Höret was Donnra sagt.Donnra unsere Göttin braucht sehr viel Blut in der Nacht in der die Sonne finster wird .Es muss geschehen sonst wird sich böses ereignen.Yppolita fragte sich ob sie es richtig verstanden hatte...Wenn die Sonne finster wird???Dies sollte doch erst in ein paar Jahren geschehen.Doch Aki sprach weiter
Die Krähen werden krächzen,und in den Toten mit Ihren Schnäbeln picken,doch es sind keine Leichen zerfledderer,sie sind gekommen um...Doch da viel Aki in einen tiefen traumlosen Schlaf...
Yppolita musste versuchen Kontakt mit mondschatten aufnehmen......
25.08.2001, 22:29 #31
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten schleicht vorsichtig an den immer noch beschäftigten Gardisten heran...

So!...dreh dich um!...erkenn die Macht Donnras und erflehe nicht um Gnade...dein Leben ist verwirkt!...fliehe...damit wir dich Jagen können!

Ruft Mondschatten laut und stellt sich kampfbereit auf. Der Gardist wird bleich und lässt mit einem Blick auf die beiden kampfbereiten Amazonen sein Schwert fallen und sinkt auf die Knie...er Jammert!...

Du unwürdiger Nichtsnutz...geh heim zu deinem fetten Gomez und lutsch seinen ******* ...du bist des Opfers unserer Göttin nicht würdig

Mondschatten versetzt dem Gardisten einen heftigen Tritt in die Lenden und dreht sich ohne ein weiteres Wort um...Mylanaa spuckt vor den wimmernden Gardisten auf den Boden und folgt Mondschatten in Richtung der Reittiere...
26.08.2001, 15:50 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

Zurück auf den Reittieren beraten die beiden die Lage.
Wir brauchen unbedingt das Blut für die Opferzeremonie, und zwar schnell! Donnra wird immer erzürnter, schau doch!
Mylanaa deutet zum Himmel, den inzwischen dichte schwarze Wolken bedeckten. Irgendwo zuckte ein Blitz und kurz darauf war ein bedrohliches Grollen zu hören.
Da erspähte sie in der Ferne einen Schattenläufer, der wohl in den Tiefen des Waldes Schutz vor dem heranziehenden Unwetter suchte.

Wir haben keine andere Wahl mehr. Es muß jetzt geschehen. Es wird ein harter Kampf werden, aber zu zweit und mit Donnras Hilfe werden wir es schaffen.
27.08.2001, 08:59 #33
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten nahm ihren Speer in die Hand und sah den Schattenläufer in der Ferne

Du hast recht Schwester, wir müssen schnell handeln...lass uns den Schattenläufer einkreisen...wir müssen nur aufpassen, das er unsere Witterung nicht aufnimmt, sonst ist er weg...
27.08.2001, 09:19 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich werde mich nah genug heranschleichen und ihn dann mit meiner Armbrust verwunden. Dann kann er nicht mehr wegrennen.

Mylanaa tat das gesagte. Getroffen von den Bolzen wandte sich der Schattenläufer um und kroch drohend auf die beiden Amazonen zu. Doch er war zu geschwächt, um sie wirklich angreifen zu können.

Schnell, du mußt ihn mit deinem Speer töten!
27.08.2001, 09:30 #35
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten überwand ihr Angst vor dem kraftvollen Tier und schleuderte ihren Speer mit ganzer Kraft in den Bauch des schon verwundeten Tieres...mit einem Heulen starb der Schattenläufer vor den Füßen der beiden Amazonen...Am Himmel zuckt ein einsamer Blitz...der Göttin hats gefallen

Wir haben ihn erlegt!...die Göttin ist zufrieden...los schnell gib mir die Feldflasche, solange sein Blut noch warm ist...wir müssen schleunigst zum Lager zurück, wir schicken später ein paar Amazonen, die ihn richtig ausnehmen...es war eine gute Jagd Schwester!
27.08.2001, 12:48 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

Zurück im Lager, rief Mylanaa den beiden Amazonen am Eingang zu:
Im Wald an der Schlucht liegt ein toter Schattenläufer. Holt euch noch ein paar Schwestern zur Verstärkung und bringt alles Verwertbare her!

Und schon eilten sie weiter zur Tempelhöhle.
Wir haben das Blut! Die Zeremonie kann beginnen!
27.08.2001, 14:14 #37
Yppolita
Beiträge: 115

Yppolita nahm das noch warme Blut des Schattenläufers entgegen. Sie bestrich mit ihren Fingern das Blut auf die Stirn der immer noch träumenden und kranken Schwester Aki. Sie zeichnete Runen und sang dabei ein leises Loblied an Donnra. Die beiden anderen Amazonen stimmten mit ein.

Die Sonne wurde finster und es wurde kalt...

Dann bestrich Yppolita jeweils die Stirn der nun knienden Schwestern ebenfalls mit Blut. Sie füllte das restliche Blut in die Opferschale und betete innig. Sie verfiel in Meditation...

Draussen waren Krähen zu hören und Blitze zuckten über den Himmel, ohne das es anfing zu Regnen...

Das Blut in der Schale wurde tiefrot...und begann zu kochen, ohne das ein Feuer entzündet wurde

Im Tempelinneren wurde es heller, ohne das weitere Fackeln entzündet wurden...

Aki stöhnte leicht auf, ein helles rotes Leuchten umgab ihren gepeinigten Körper...es wurde still

Mit geschlossenen Augen verkündete ein fremde Stimme aus dem Mund der Hohepriesterin:
Donnra ist zufrieden...sie stärkt uns mit ihrer Kraft...die Jagd wird gut werden...die Feinde werden verflucht sein...Aki wird leben...

Yppolita erwachte aus der Trance...

Nun trank jede der Amazonen vom geweihten Blut und fühlte sich gestärkt und zuversichtlich...den Amazonen wird eine gute Zukunft beschert sein
28.08.2001, 13:17 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute hoffnungsvoll zu Aki hinüber, die sich zu regen schien.

Komm zu dir. Du schaffst es!
28.08.2001, 14:08 #39
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten, immer noch benommen von der gerade erlebten Erfahrung, schaut ebenfalls zu Aki...sie befühlt ihre Stirn...das Fieber ist vorbei...

Ein Hoch auf Donnra...sie hat Aki das Leben gerettet...
28.08.2001, 19:43 #40
LUKA$
Beiträge: 2.451

Aus Langeweile kam Lugorgo auf die Idee mal das Amazonenlager auszuspionieren. Da er wusste, das sie ihn nicht reinlassen würden, geht er an der Wachbrücke vorbei und klettert ungefähr bei Aidan an den Felsen hoch und postiert sich über dem Lager und lauscht. Anscheinend haben die grade irgendwen geheilt, denkt er sich.
Doch plötzlich löst sich ein Stein aus der Steinwand!
28.08.2001, 20:21 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sieht, wie sich kurz vor dem Eingang der Tempelhöhle ein Stein löst. Noch etwas benommen von den Ereignissen stürzt sie hinaus und sieht den Eindringling auf dem Felsen kauern. Er scheint allein zu sein.

Ein Eindringling! Du wagst es, heiligen Boden zu betreten? Was willst du?
28.08.2001, 20:27 #42
Yppolita
Beiträge: 115

Auch Yppolita, immer noch bewegt von den vergangenen Ereignissen, hört die merkwürdigen Geräusche am Lagereingang, sie nimmt ihren Speer und begibt sich zu Mylanaa

Was ist Schwester?...hast du es auch gehört?
28.08.2001, 20:30 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

Dort oben befindet sich ein männlicher Eindringling! Laß ihn uns herunterholen, an den Pfahl binden und seinen Kommensgrund aus ihm herauskitzeln...
28.08.2001, 20:31 #44
LUKA$
Beiträge: 2.451

Diese Amazonen scheinen wirklich nicht gerade helle zu sein, dachte Lugorgo sich. Was macht ein Mann wohl bei einem Amazonenlager!? Na ja mehr Zeit darüber nachzudenken hatte er nicht mehr! Sofort sezte er einen Freundlichstimmenzauber auf Mylanaa. Durch diese kurze Zeit der Verwirrung und des Gedächniswiederkehrens bei Mylanaa konnte Lugorgo im dunkel der Nacht entkommen, doch sobald sollte er sich hier nicht mehr blicken lassen. Na ja wenigstens wusste er jetzt, dass diese Amazonen wirklich attraktiv sind!
28.08.2001, 20:35 #45
Yppolita
Beiträge: 115

Yppolita sah ebenfalls den Eindringling und erkannte die Symbole Innos an seinem Gewand...

Es ist ein Magier Mylanaa, sei vorsichtig!...

Yppolita begann einen Schutzzauber der Göttin zu formen, um vor dem Eingriff von schädlicher Magie gewappnet zu sein, aber zu spät, Mylanaa war bereits regungslos...Yppolita aber nahm ihren Speer und schleuderte ihn den flüchtenden Feigling hinterher
28.08.2001, 20:38 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa richtet sich verärgert auf.

Ein Spanner! Und ein Feigling auch noch!

Sie wendet sich an Yppolita, die gerade aus der Tempelhöhle kommt:
Wir brauchen ein besseres Schutzsystem! Hier kann ja einfach jeder reinspazieren! hmmm...wie wärs mit ein paar scharfzahnigen Wölfen? Man könnte sie auf uneingeladene Eindringlinge abrichten.
28.08.2001, 20:41 #47
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo ist zwar entkommen, doch der Speer in seiner Schulter schmerzte sehr. Na ja bis zum alten Lager würde er es schaffen!
Aber hatte diese eine wirklich zu ihm Magier gesagt? So hatte ihn schon seit Ewigkeiten keiner mehr gennant! Diese Amazonen gefielen ihm von Mal zu Mal besser!
28.08.2001, 20:43 #48
Yppolita
Beiträge: 115

Ja du hast recht Schwester...das darf nicht noch mal passieren, wo sind denn unsere Wächterinnen?...mit den Wölfen ist eine gute Idee, dann werden diese Spanner schon zerfleischt, bevor sie sich alles "herausgekramt" haben

verärgert zog Yppolita ihren Speer aus dem Boden, der leider sein Ziel leicht verfehlt hatte
28.08.2001, 20:46 #49
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte sich inzwischen schon wieder so weit erholt,dass sie wieder einigermaßen klar denken konnte.
Schwestern, habt ihr gesehen, wer er war? Ich glaubte eine Schattenrüstung zu erkennen. Den Anblick dieses Rots werde ich mein Leben lang nicht vergessen! Gomez' Leute scheinen langsam aufdringlich zu werden. Schwestern, ich hab kein gutes Gefühl, da braut sich was zusammen!
28.08.2001, 20:52 #50
Yppolita
Beiträge: 115

Ja, die werden immer mutiger und dreister...wir sollten äusserst vorsichtig sein! wer weiss, wie weit sie sich das nächste mal vorwagen...wir müssen auf alles gefasst sein

besorgt grübelte Yppolita ein Zeitlang weiter
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »