World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud´s wahre Identität
Seite 1 von 1  1 
12.08.2001, 07:32 #1
MineCrawler
Beiträge: 135
Mud´s wahre Identität
Vor einiger Zeit , als ich Gothic noch nicht so gut kannte, begegnete ich einem Wesen , dass sich Mud nennte.Er Sprach/Schwulte mich an ich sagte "Verpiss Dich" . Er wollte dennoch nicht von mir weichen. Er erzählte ich könnte bei ihm übernachten. So ging ich zu seiner Hütte (um die Truhe zu leeren natürlich), er folgte mír. (Ich habe gedacht er sei ein harmloses, feiges Geschöpf, aber ich irrte mich)Nun ich trat in sein Heim ein und da ! Er zückte seine Waffe und bedrohte mich . Ich solle verschwinden schrie er mich an. So ein Kranker Mensch,dachte ich mir. Ich dachte , ich helfe dem Verrückten Kerl und geh mit ihm in Wald um Heilkräuter zu sammeln. Seit diesem Spaziergang war er nie mehr gesehen worden....
12.08.2001, 12:10 #2
Malek
Beiträge: 6.225

willkommen im club
02.09.2001, 18:02 #3
TobiasP.
Beiträge: 35
Mud ist Hirnlos!
Mud ist ein kranker Idiot. Er nervt und ist nicht nützlich er nervt nur. Aber weiss jemand ob Gothic 2 rauskommt? Hoffentlich Gothic 1war super cool.
17.09.2001, 11:41 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Muds wahre Identität:
Hier wird sie enthüllt.
Er war der Blödi von Khorinis (jedenfalls dachten das die Leute). In wirklichkeit ist er der gerissenste Agent des Königs. Er berichtete ihm immer, was die Leute über den König sagten, da sie ja Mud für absolut ungefährlich und harmlos hielten. Eines Tages dachte der König, daß Mud zu viel wußte und ließ ihn in die Barriere schmeißen. Aus Verzweiflung über den Verrat des Königs wurde Mud verrückt und fing an, mit Tieren zu sprechen. (Und schlimmeres!)
Seite 1 von 1  1