World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ein Büdniss mit den Amazonen!!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
13.08.2001, 13:07 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Ein Büdniss mit den Amazonen!!!!!
Ich möchte gerne von Euch wissen was Ihr von einem Büdniss mit den lieben AMAZONEN haltet.

Wenn Ihr das Ziel von Ihnen wissen wollt (was ich sehr begrüsse)
diese findet Ihr mit einem schönen Picture im Verbindungsthread der Amazonen hier bei uns .

Auch hier gilt es werden nur stimmen mit Comment gewertet.
13.08.2001, 13:18 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Meine Meinung ist ja wohl klar ;)
13.08.2001, 13:24 #3
Mondschatten
Beiträge: 381

Die Amazonen würden sich über ein Bündniss freuen...;)

ausserdem verraten wir dann den Jüngern, wo unser Lager liegt...:D ("freien" Zutritt erhalten aber wie immer nur die "Ehrenamazonen", dieser Titel wird nur an besonders verdiente Männer verliehen!)

Aber Händler, Boten und Jäger (und natürlich die Bündnisspartner) dürfen sich vor dem Lager aufhalten :)


Mondschatten
13.08.2001, 13:32 #4
Sly
Beiträge: 2.229

Danke,ihr seid sehr Großzügig :D
13.08.2001, 13:56 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das ist doch ne tolle Sache mit dem Bündnis, weil

1. Wir werden immer mehr und das Alte Lager kann einpacken
2. Es gibt wieder einpaar neue Jobs, wie z.B. Die Boten zwischen dem NL und dem AL (Amazonenlager)
13.08.2001, 15:45 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk

1. Wir werden immer mehr und das Alte Lager kann einpacken



*Hrmpf* Jaja , immer nur schön das Alte Lager fertig machen.
Darf ich auch voten?
13.08.2001, 15:45 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Und noch ein Bündniss!

Damit dürfte das Neue Lager mit seinen Bündnisspartner(innen) die stärkste Fraktion im WoG-Forum sein...

die ehrbaren Ziele der Amazonenmädels müssen in jedem Fall unterstützt werden ;)

Ja, ich will ein Bündniss mit den geflüchteten (gefürchteten) Mädels!


Es lebe Lee und seine Bündnisspartner(innen),
Gruß TGIDA
13.08.2001, 15:49 #8
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Joni:

Was heisst hier *hrmpf* ?...

Als ZuXler bist du doch auch in diesem Bündnisspakt!!!...nur nicht so negativ...ich werd das Gefühl nicht los, dass du etwas gegen die Mädels aus dem Amazonenlager hast...eifersüchtig? ;)


Gruß TGIDA
13.08.2001, 15:53 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, für die Gilde selber gibts ja nen Thread, da steht schon meine Meinung.
Aber darf ich jetzt voten?
P.S.: *hrmpf* is AFAIK nix besonderes, sondern mehr so was wie *grummel* oder so, ich habs in Micky Maus kennen gelernt ;).
13.08.2001, 16:02 #10
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

achso...

ob du hier voten darfst?...hmm...die Anfrage von Chefchen war mehr an die Jünger gerichtet, da es hier um die "Aussenpolitik" unserer Gilde geht...aber du kannst natürlich als ZuXler offen deine Meinung kundtun...ihr seid schließlich auch unsere Partner!

Macht doch einen Thread diesbezüglich in eurem Forum auf...

aber btw. eine leichte "Spannung" zwischen dir und Mondschatten ist nicht zu überlesen (verweise auch auf den Amazonenthread)...;) ist da was vorgefallen was wir wissen müssten :D ?


Gruß TGIDA
13.08.2001, 16:21 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@TGIDA:
*lol* Nenee, das kann euch wahrscheinlich nich davon abhalten, ein Bündnis mit denen einzugehen.
Es war nur so: Als die Sache mit der Gilde der Feuermagier passierte(wo so nett mit mir umgegangen wurde) hat doch Torrez einen Thread im Gildenrat im Rollenspielforum eröffnet. Ich hab auch noch was geschrieben. Nach ein paar Posts(Und Dons genervtheit :D) kam sie an und meinte das währe alles zu kindisch, ob wir keine anderen Probleme hätten, wir sollten Ruhe geben usw.
Daraufhin sagte ich, wenn sie Ruhe haben wolle, solle sie hier nix posten.
Dann hat sie n paar nette Smylies gepostet.
Klingt jetzt alles wieder so wie in alten Zeiten :D, aber...tja, das Fräulein scheint äusserst nachtragend zu sein.
13.08.2001, 17:18 #12
Talimee
Beiträge: 90

Ja, ich bin auch für ein Bündniss!


Eure kleine Talimee
13.08.2001, 18:39 #13
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab naturlich auch für Ja gestimmt!
13.08.2001, 19:49 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, also meine Meinung dazu(zum. indierekt) steht im Amazonen-Thread im Gilden-Forum.
Das ist nicht stellvertretend für den ZuX, sondern nur meine persöhnliche Meinung.
13.08.2001, 19:58 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

@Joni:
Die Gilde gibt es jetzt schon und deshalb wird man daran auch nix mehr ändern können! Ich finde es ja auch nicht so gut. Hab ich auch im Amazonen-Thread geschrieben, gleich unter deinem.
Also ist ein Bündnis nicht schlecht!;)
13.08.2001, 20:02 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Spluff:
Klar, für euch ist ein Bündnis gut *g*.
Aber mir wird es auch langsam unheimlich. Erst der ZuX, dann die Sumpfbrüderschaft und jetzt auch noch die Amazonen.
Nix gegen euch(wirklich), aber irgendwie...sich mit jedem verbünden ist IMHO nicht ganz fair.
13.08.2001, 20:06 #17
Spluff
Beiträge: 1.571

Was ist ein IMHO?
Wir sind damit wirklich mächtig:D. Aber wir werden euch schon nichts tun;)

Lee zum Gruße
13.08.2001, 20:08 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

IMHO?
Mann, musstest du das fragen :D?
Naja, was das auf englisch heisst weis ich ehrlich gesagt nicht, aber übersetzt heisst es AFAIK(:D) soviel wie: Meiner bescheidenen Meinung nach.
13.08.2001, 20:14 #19
Spluff
Beiträge: 1.571

Aha!
Wenn dir das Angst einjagt, dan hättest du halt uns beitreten sollen:)
13.08.2001, 20:42 #20
Sly
Beiträge: 2.229

Genau.Aber es ich doch zu spät oder nicht?!Aber ich will euch wirklich nicht eure Members wegnehmen
13.08.2001, 20:47 #21
Spluff
Beiträge: 1.571

Joni ist schon länger beim ZuX, leider!
Aber da lässt sich jetzt nichts mehr ändern.:)
13.08.2001, 20:55 #22
Sly
Beiträge: 2.229

mir auch egal
13.08.2001, 20:58 #23
Spluff
Beiträge: 1.571

Er ist aber ein "großer Mann". Er hat die Gilde der Feuermagier gegründet. Ihm gebürt Respekt!!
13.08.2001, 21:02 #24
Sly
Beiträge: 2.229

Von mir aus,ich kenn ihn nicht
13.08.2001, 21:02 #25
Mondschatten
Beiträge: 381

Ein großer Mann?...Respekt?

sei froh, dass ich jetzt mal meinen Mund halte, sonst provozier ich hier nur einen Krieg!!!


Mondschatten
Seite 1 von 3  1  2  3