World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magiekreise ercheaten
Seite 1 von 1  1 
13.08.2001, 13:29 #1
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
Magiekreise ercheaten
Geht das irgendwie?
Und woher bekomme ich eine Erklärung, was die ganzen werte im edit ability fenster darstellen?
13.08.2001, 13:42 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Skills lassen sich nicht direkt ercheaten, höchstens LP, die man dann zu erlernen der Magiekreise benutzen kann.
Und die Werte im Abbility Menu bekommst du hier im Forum erklärt. Allerdings würde ich direkte Fragen stellen, eine allgemeine Erklärung wäre sehr umfangreich.
13.08.2001, 13:44 #3
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

OK, egal, ich finds schon raus, THX für die antwort.
14.08.2001, 01:58 #4
Willy Puh
Beiträge: 193
Kleiner Tipp
Hallo[UFFGodOfFish!

Wenn Du Dir einen pc_rockefeller cheatest, so kannst Du seinen Charakter übernehmen und dann mit hero export diesen speichern. Mache das gleiche mit Deinem Helden.

Es gibt etwa 12 offsets. In einem müssen die Magiekreise stehen. Schau einfach mal nach. Der pc_rockefeller hat den 6.Kreis.

Viel Erfolg beim Cheaten,

Willy Puh - Klankrieger, Novize
Seite 1 von 1  1