World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Also,wie...
Seite 1 von 1  1 
13.08.2001, 19:17 #1
Klohocker
Beiträge: 72
Also,wie...
kann ich in Gothic Bilder machen,die ich dann bearbeiten kann und ins Internet hochladen kann???

Postet schnell

Lee zum Gruße,

Klohocker
13.08.2001, 19:53 #2
Spluff
Beiträge: 1.571

Du kannst natürlich von Gothic Bilder machen und sie dann hochladen!:)
13.08.2001, 19:59 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Spluff:
Die Frage war glaub ich "wie" ;).
13.08.2001, 20:16 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wenn du wissen willst wie man bilder macht da gibt es eine taste die heisst print screen da machst du den screenshot die taste is neben F12
so wenn du mit der taste deinen screenshot gemacht hast gehst du in ein bildbearbeitungsprogramm z.b. paint da gehst du auf bearbeiten und dann auf einfügen du kanst ohne ein spezielles programm für screenshots immer nur ein screenshot machen hier bei WoG gibts ein Programm dafür USO oder so.
Hochladen tue ich meine bilder bei www.tripod.de das is nur ein beispiel es gibt bestimmt viel mehr von solchen seiten das is allerding das einzige was ich kenne musste mich allerding vorher noch registrieren
13.08.2001, 20:33 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Wozu brauchst du denn diese Bilder?
Aber das hochladen ist ziemlich kompiliziert!
13.08.2001, 21:37 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Also ich finde es echt easy (grade bei tripod).....
14.08.2001, 18:25 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

gibts noch ähnliche wie tripod?
14.08.2001, 18:47 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

@ grayfox
wo muss ich denn auf der hp draufdrücken damit das klappt ?
(bin zu faul zum suchen)
14.08.2001, 19:32 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

@manmouse:
Wenn man null Ahnug hat ist es aber schwer!
14.08.2001, 20:08 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich hab auch null ahnung und kapiers ich hab bei tripod einfach son sinnloses fotoalbum genommen hab ich ein bild reingehauen das wars
so wenn man da auf homepage schnell bauen oder so geht is dann so ne leiste da steh dateimanager in dem dateimanager muss amn mal schauhe das 4. symbol is glaub ich hochladen draufklicken öffnet sich ein extra fenster da klickste dann auf durchsuchen suchst dir also dann das bild aus was hochgeladen werden soll und klickst auf hochladen
so wenn du das bild aber umbenennst auf die endung achten also jpg
oder so ich habe die bilder immer umbenannt und die endung vergessen
da hats das ganze nicht als bilddatei angezeigt aber jetzt geht das alle übelst einfach
also
gestalte deine homepage
leicht & schnell bauen
dein kennwort usw eingeben
oben in der leiste is dann dateimanager
also so mache ich das immer weis nicht geht auch noch anders aber so gehts recght einfach
ich finde das geht sehr schnell wenn man hier mal ein bild einfügen will das bild was ich hier anzeigen will muss ja nicht unbedingt auf meiner homepag angezeigt werden
15.08.2001, 10:26 #11
JCSlade
Beiträge: 49

Ich hab meine Bilder bei exit.de. Da geht es noch einfacher. einloggen- bearbeiten- upload. fertig.
Für ne HP is das auch ganz gut, denn du musst keine Werbung auf die HP machen.
15.08.2001, 11:31 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn ihr kostenlosen Webspace sucht, dann schaut mal auf www.kostenlos.de und da links im Navigationsmenü unter "Internet", da könnt ihr Webspaceanbieter nach MB geordnet anschauen. Dazu gibts ne Bewertung und technische Einzelheiten, ob CGI erlaubt ist, ob der Upload per FTP oder auch per Browser möglich ist usw.
Seite 1 von 1  1