World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Problem mit update
Seite 2 von 2  1  2 
14.08.2001, 13:26 #26
Sonni
Beiträge: 216

Gudn Morgen mitnander!
Bei mir geht schon wieder was nicht!
Ich hab winzip und es neu entpackt ich hab jetzt die ordner die alle korrekt reingepackt, aber wenn ich gothic starte, kommt so ne Access
Violation und er fliegt raus!
Kann es sein dass es daran liegt, dass die neuen dateien auf stand des 1.08 sind , ich aber den noch nicht droben hab??
14.08.2001, 13:46 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Morgen!
Yep, du musst den 1.08 installiert haben (das ist sowieso quasi-Pflicht)
14.08.2001, 14:17 #28
Sonni
Beiträge: 216

schon wieder was kaputt???
Ich hab jetzt den 1.08 droben gothic geht jetzt auch aber wenn ich den mod aus dem gothic starter ausführe sind keine savegames von mir da!
Wenn ich gothic gans normal von der exe starte sind zwar die savegames da aber das update geht nicht!
14.08.2001, 14:33 #29
Malek
Beiträge: 6.225

Ne, da ist nix kaputt :)

Die Mods besitzen alle eigene Save-Ordner, da es unmöglich ist (verständlicherweise) ein Save des Originals dafür zu benutzen, da die Welt ja höchstwahrschenlich nicht mehr die gleiche ist.
Das gäbe tausende von Komplikationen, dass die Logik dann kaputt ist ist nur am Rande zu erwähnen.
Also mit dem Mod immer ein neues Spiel starten :)
Seite 2 von 2  1  2