World of Gothic Archiv > Editing
Erweiterte Spacer-Dokumentation rund um das Thema VOBs
Seite 1 von 1  1 
14.08.2001, 19:00 #1
Bert
Beiträge: 200
Erweiterte Spacer-Dokumentation rund um das Thema VOBs
Hi

Nachdem ich ja bereits zum Thema "Materialien und Texturierung" eine kleine Dokumentation nachgeschoben habe, folgt hier nun eine Ergänzung der Doku rund um das Thema "Objekte(Vobs)".

Bis auf weiteres findet Ihr die Doku wie gehabt unter folgender Adresse:

[EDIT]
URL gelöscht!
Das Update der Dokumentation liegt nun bei WorldOfGothic zum Download bereit
[/EDIT]

Da lest Ihr dann neuerdings also etwas ueber Vobs, Vobklassen, die Vob-Hierarchie, das Erstellen und Editieren von Vobs im Spacer sowie einige spezielle Themen (z.B. Wegpunkte)
14.08.2001, 19:20 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Gute Arbeit Bert! :)
15.08.2001, 11:58 #3
Bert
Beiträge: 200

Die Dokumentation liegt nun als Update bei WorldOfGothic vor. Deshalb habe ich den vorlaeufigen Link nun entfernt.
15.08.2001, 13:07 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Gut zu wissen ..........
Seite 1 von 1  1