World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ausstieg !!!
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 20:13 #1
Baal
Beiträge: 941
Ausstieg !!!
In diesem Thread werde ich Morgen am 15.08.2001 bekannt geben ob ich aus der Gilde Innos aussteige oder nich !!! Ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen was ich machen soll denn ich hab im Moment sehr wenig Zeit (und es is nixx besseres in Sicht) und da ich nunmal Gardist bin (war) sollte ich alle 2-3 Tage mal was posten aber dies is nich möglich !!! Ich weiß das dGI alle Leute brauchen kann aber für meine Situation gibt es keinen Ausweg !!!

P.S.: Wenn es einen Kompromis geben würde wär ich sehr glücklich darüber in dGI zu bleiben !!!
15.08.2001, 20:17 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

melde doch einfach das du erstmal "inactiv" bist.
15.08.2001, 20:20 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Das ist der erste austritt aus einer Gilde überhaupt.
Ich will ja nicht frech sein,aber das kann nur dem AL passieren!;)
15.08.2001, 20:21 #4
Baal
Beiträge: 941

Aber so ewig wie das bei mir dauern kann !!! Es könnte nämlich gut ein halbes Jahr wenn nich noch länger dauern !!!
15.08.2001, 20:23 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

@ spluff wenn man nur 2 mitglieder hat ist die chance das jemand austritt auch geringer :D

@ baal das ist natürlich was anderees, aber lass erst mal andere nich was sagen
15.08.2001, 20:29 #6
Baal
Beiträge: 941

Ich werde es Morgen Abend bekannt geben !!! In der Zeit von 18-22 Uhr !!!
15.08.2001, 22:39 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

He wenn du wirklich so wenig Zeit hast ist das kein problem ich werde
in der Mitgliederlise ebend dahinter schreiben das du bis auf unabsehbare zeit keine Zeit hast das forum zu besuchen du musst deshalb nicht gleich austreten auch wenn du Gardist bist ist es verständlich VERGISS ES DU TRITTST NICHT AUS:D du bleibst auch gardist mach dir keine Sorgen
(vieleicht findet sich in der Woche doch mal ein wenig zeit und du kannst mal kurz vorbeischauhen man weis ja nie):(
wobei es natürlich schade ist das wir nun für lange Zeit um einen Gardisten weniger sind deinen Lehrmeistertitel ersetzen wir so lange
bis du möglicherweise zurückkehrst (es wäre aber wirklich nicht schlecht wenn du manchmal wenn auch nur gant kurz vorbeischauhen könntest in der woche einmal ganz kurz oder so)
16.08.2001, 05:26 #8
denne
Beiträge: 199
Austritt
Das wär eigentlich schade Baal.Wir können jeden gebrauchen.Aber wenn deine Entscheidung fest steht...Naja dann können wir auch nichts dracn ändern.:( :( :(
16.08.2001, 08:42 #9
Bullit
Beiträge: 2.726

Find ich auch schade. Dann sind Ivanhoe und ich jetzt die einzigen normalen Gardisten, und den hab ich hier länger nich gesehn. Naja, du musst wissen was das beste ist und Real- Life hat nun mal Vorrang. Man sieht sich bestimmt noch mal. :(
16.08.2001, 14:43 #10
Baal
Beiträge: 941

Ich werd mir das alles noch mal durch den Kopf gehn lassen !!! Wie gesagt ich werd heute abend ab 18 Uhr irgendwann meine Entscheidung posten !!!
16.08.2001, 15:12 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Was soll denn jetzt der Quatsch. Hast doch gehört, was dein Chef gesagt hat:
ANTRAG ABGELEHNT !
Schreib in den Abwesenheitsthread das du vorläufig nicht da bist und fertig.
16.08.2001, 15:59 #12
orry
Beiträge: 353

Grayfox hat dir doch einen kompromis gegeben(DABLEIBEN!)
Man is doch ne dazu gezwungen immer da zu sein Pausen kann ja jeder einlegen (auch größere) Bleib uns doch erhalten!!!
16.08.2001, 16:39 #13
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Baal falls du es übersehen hast hier nochmal

quote:
Zitat von Grayfox3000
He wenn du wirklich so wenig Zeit hast ist das kein problem ich werde
in der Mitgliederlise ebend dahinter schreiben das du bis auf unabsehbare zeit keine Zeit hast das forum zu besuchen du musst deshalb nicht gleich austreten auch wenn du Gardist bist ist es verständlich VERGISS ES DU TRITTST NICHT AUS:D du bleibst auch gardist mach dir keine Sorgen
(vieleicht findet sich in der Woche doch mal ein wenig zeit und du kannst mal kurz vorbeischauhen man weis ja nie):(
wobei es natürlich schade ist das wir nun für lange Zeit um einen Gardisten weniger sind deinen Lehrmeistertitel ersetzen wir so lange
bis du möglicherweise zurückkehrst (es wäre aber wirklich nicht schlecht wenn du manchmal wenn auch nur gant kurz vorbeischauhen könntest in der woche einmal ganz kurz oder so)


Du kannst nun mal nich einfach austreten bist nun mal einer von uns:D
und das wirst du auch bleiben:D
16.08.2001, 16:57 #14
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Spluff
Das ist der erste austritt aus einer Gilde überhaupt.
Ich will ja nicht frech sein,aber das kann nur dem AL passieren!;)



Jetzt fang mal keinen Streit an.
16.08.2001, 17:08 #15
Baal
Beiträge: 941

O.K. ich bleibe !!! Ihr habt mich überredet !!! Aber wenn ich aussteigen wollte, hätte ich das auch ohne Zustimmung getan !!!
16.08.2001, 18:10 #16
orry
Beiträge: 353
Juhuuuuuuu!
@ NL HAHA!
@ den rest Juhu er bleibt da!!!
16.08.2001, 18:33 #17
Bullit
Beiträge: 2.726

Find ich cool @baal
Wenn de mal ein paar Stunden Freizeit hast, komm doch mal im RPG Forum vorbei. Wir könnten mal so'n bißchen durch die Kolonie ziehn oder die Buddler im AL um ihr Erz erleichtern. :D :D :D
16.08.2001, 19:27 #18
Baal
Beiträge: 941

Das können wir ma machen !!!
16.08.2001, 21:02 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

So das Thema ist jetzt beendet nicht das hier noch mehr angelaufen kommen ;)
Seite 1 von 1  1