World of Gothic Archiv > Editing
Brückenproblem mit dem MOD
Seite 1 von 1  1 
20.08.2001, 09:14 #1
banshee777
Beiträge: 20
Brückenproblem mit dem MOD
Hallo an @

Die veränderte Spieltwelt hat einen echten Nachteil.. die Brücken sind teilweise "zerstört", d.h. es fehlt ein Teil davon. Nun ist das normalerweise ja kein Problem da man mit einem Sprung drüber ist, aber die Stelle in der Story, an der Mordrag einem den Weg ins neue Lager zeigen will, bereitet tatsächlich ein Problem. Mordrag fällt nämlich von der Brücke kurzm vor dem neuen Lager... als ich meine Freundin das Game gestern zum ersten mal spielen liess, fiel mir das auf. Gibt es noch andere Stellen im Game, an denen das MOD Probleme dieser art verursacht??

Grüsse
Banshee
20.08.2001, 11:53 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ich nehme an, du meinst damit den Mod von bert.
Dieser Mod ist ja eigentlich nicht zum Spielen gedacht, sondern als Beispiel der Möglichkeiten.
Wenn du vorhast, das Spiel zu spielen dann solltest du (vorerst) das Original spielen.
26.08.2001, 17:32 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mag sein, dass er nicht dafür gedacht ist, das Spiel zu spielen, ABER ES MACHT SPASS!!

Irgendwie ist es lustig, in endlegene Winkel zu schauen, Truhen nochmal zu suchen...Ist spassig!

Na, habt ihr schon Cavalorns Truhe gefunden? :D
Seite 1 von 1  1