World of Gothic Archiv > Editing
Gothmoth-woe sind die Änderungen???
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 18:12 #1
Sir Takko
Beiträge: 8
Gothmoth-woe sind die Änderungen???
Hallo Leute,
bin absolut neu hier aber ich denke mal, ich bin richtig. Ich hab das gothmoth-MOD inzwischen zigmal installiert und deinstalliert, genauso wie Gothic selbst. Ausser dem Playerkit hab ich inzwischen auch das Developerkit installiert, weil ich irgendwo in diesem Forum gelesen habe, dass man das auch braucht. (Wieso eigentlich???) Auch das Update für das MOD habe ich installiert. Es ist alles da, wo es hingehört, der Starter funktioniert einwandfrei, keine Probleme, keine Fehlermeldungen, aber es sind absolut keine Veränderungen zu sehen. Weder Wegweiser, noch andere Bäume, Farben oder Charaktere mit anderen Scripts. Einfach Null. Kann mir mal jemand verraten, wo sich eine solche Veränderung befinden soll, die man auch sofort erkennt, z.B. ein Wegweiser oder sowas, damit ich feststellen kann, ob ich am Ende nicht vielleicht einfach blind bin?
Im Optionsfenster wird mir auch angezeigt, dass ich das MOD spiele. Links unten steht mod 020b und rechts unten steht 1.08mod. Ich habe ein neues Spiel gestartet und habs auch mit alten Spielständen versucht. Niente!
Danke und servus,
Sir Takko.
24.08.2001, 21:48 #2
Sezer
Beiträge: 988

Am anfang wo die erste kiste ist muß da rechts eine brnnende Fackel sein und oben ein Käfig u.s.w
25.08.2001, 17:12 #3
Master of Desaster
Beiträge: 41

Du kannst dir auch mal meinen Mod runterladen (www.gothicmodteam.de) der ändert nämlich auch was an der Story, da merkst du dann gleich ob er funzt !
26.08.2001, 00:55 #4
Sir Takko
Beiträge: 8
Liebenungen-MOD. WO?
Hallo Master of Desaster,

Deinen Liebenungen-MOD will ich schon seit Tagen runterladen, aber leider hat das bisher nie geklappt. Bis einschll. gestern tat sich einfach gar nichts, nach dem Klick auf den Download-Link, ausser einem Reload der Seite. Seit heute bekomme ich eine 404. Wat is denn los? Nicht mehr da das Teil?
26.08.2001, 09:41 #5
Master of Desaster
Beiträge: 41
Sorry
Erst mal sorry, da hatte sich ein Fehler im Download-Script eingeschlichen ! Hier jetzt exklusiv für dich die DL-Url: http://www.gothicmodteam.de/downloads/liebenungen.exe

Viel Spass
Master of Desaster
27.08.2001, 12:48 #6
Sir Takko
Beiträge: 8
Immer noch keine Änderungen
egal was ich mache, irgendwelche Änderungen durch das gothmoth-MOD sind bei mir nicht festzustellen. Ich hatte einmal den Effekt, dass es aus den Hütten im alten Lager merkwürdig rot geleuchtet hat und dachte schon an einen Grafikkartenfehler (Sorry Bert;-))Nachdem ich dann den Spielstand nochmal geladen hatte, war dieser "Effekt" wieder weg. Hätte ich gewusst, dass das zu den Änderungen gehört, hätte ich natürlich weiter gespielt. Es ist mir aber bisher nie mehr gelungen, diesen Effekt nochmal zu erzielen. Schade eigentlich. Als erotische Atmosphäre hatte ich das gar nicht wahrgenommen, sah eher schon nach deutlichem Rotlichtmillieu aus. Aber bei den paar Babes im Spiel kann das eigentlich nicht sein, es sei denn, man unterstellt, dass die Jungs alle..............., aber lassen wir das.<bg>
Seite 1 von 1  1