World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DIE heiligen WORTE des MUD
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 23:03 #1
vabun
Beiträge: 1.436
DIE heiligen WORTE des MUD
In den heiligen Texten der DIA_VLK_574_MUD.d
habe ich sie gefundne die worte des MUD.

Lest sie und erkennt seine weißheit.

1.Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen.
Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen.

2.Sag mal, wohin geht es eigentlich? Oder ist das eine Überraschung für mich? Ich mag Überraschungen

3.Lass dich von mir nicht stören. Ich bleib' einfach bei dir, keine Sorge.

4.Hast du eigentlich keinen Plan, wo du hinwillst? Suchst du ein stilles Plätzchen? Wo wir ein bisschen reden können und so?

5.Kann es sein, dass du im Kreis läufst? Ich meine, ich weiß ja nicht, wo du hin willst ...

6.Das macht richtig Spaß mit dir. Schön, dass du mich mitnimmst. Das können wir öfter mal machen. Und heute ist ja auch noch viel Zeit.

7.Ich hab' mich schon richtig an dich gewöhnt. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Nicht wahr? Wo schläfst du eigentlich? Du kannst gerne zu mir kommen.

8.Wegen was haben sie dich eigentlich hier reingeworfen? Hast du auch einen Faible für Tiere? Das haben sie ja gar nicht gerne. Da haben sie mich eingebuchtet.

9.Es gibt da ein paar Leute, die versuchen ständig, mich zu verprügeln. Fiese Typen aus dem Neuen Lager. Richtige Brutalos. Ich werde ihnen beim nächsten Mal gleich sagen, dass sie es in Zukunft mir dir zu tun kriegen. Das wird sie sicher abschrecken.

10.Diese fiesen Schweine aus dem Neuen Lager werden staunen, wenn sie erfahren, dass ich einen Beschützer habe. Die werden sich in die Hosen machen. Das wird ein Spaß. Sonst machen sie ja mit allen kurzen Prozess, aber jetzt werden sie sich das zweimal überlegen.

11.Weißt du was? Ich tu dir einen Gefallen. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen. Dann nehmen sie dich vielleicht in das Lager auf. Dann können wir uns jeden Tag sehen.

12.Manche halten mich ja für einen durchgeknallten Spinner. Aber jemand wie du würde sich hier ja niemals mit einem Spinner sehen lassen. So was spricht sich ja rum. Also werden sie einsehen, dass sie sich in mir getäuscht haben.

13.Du bist mein bester Freund hier drinnen. Die anderen wollen mich immer nur loswerden. Ich bin dir echt dankbar

14.Hör mal, die Rennerei wird langsam anstrengend. Wollen wir uns nicht irgendwo ein kuscheliges Plätzchen suchen und es uns gemütlich machen?

15.Du bist wie ein großer Bruder für mich. Ich hatte nie einen großen Bruder. Auch keinen kleinen. Meine Eltern wollten mich nicht behalten. Ich bin sicher, das fiel ihnen nicht leicht.

16.Wo kommst du denn her? Du freust dich sicher auch so, dass du jetzt endlich jemanden gefunden hast, der dich versteht. Ich komme aus Khorinis. Warst du schon mal dort? Ist ja eigentlich auch egal.

17.Hast du was zu essen für mich? Da ich ja so was wie Besuch bin, fände ich es toll, wenn du mir was geben würdest. Das gehört sich so. Das haben mir meine Freunde in Khorinis beigebracht. Die hatten mich echt gerne.

18.Glaubst du, dass uns mal jemand von außerhalb besucht? Wohl kaum, was, weil die kommen ja dann nicht mehr raus, oder?

19.Jetzt, wo du bei mir bist, können wir ja mal einigen Arschlöchern aufs Maul hauen. Die haben mich jahrelang getriezt. Wenn ich einen von denen sehe, dann sag' ich ihnen die Meinung.

20.Zusammen sind wir echt unschlagbar. Wir könnten das Alte Lager übernehmen. Mit den Erzbaronen werden wir schon fertig, wir sind ja zu zweit. Ich werde mir etwas ausdenken.


das sind seine worte bringen wir sie in die welt, zeigen wir den ungläubigen die botschaften die er uns sand.
Helfen wir den Jüngern seine worte zu interpretieren.
25.08.2001, 13:39 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

So preiset dem Herrn unserm Wahrem Führer...

Wir müssen diese heiligen Texte in die Welt bringen.......
26.08.2001, 01:36 #3
vabun
Beiträge: 1.436

[ot]so da ich hier ja schon ein paar film zitat adaptionen hingelget hab. kommt jetzt noch eine.
wer kennst diesen film? ( ihr kennt ihn warscheinlich nicht alle weil er ab 18 ist )

ok jetzt wieder topic.

die regeln des MFC

die erste regel des MUD Fan Club (MFC) lautet jeder redet über den MFC

die zweite regel des MFC lautet jeder redet über den MFC

drite regel: wen jemand abklatscht, schlap macht, stop ruft geht die debate erst los.

vierte regel: es spammt niemals nur einer

fünfte regel: nur ein thread auf einmal

sechste regel: keinen textkopieren keinen postlöschen.

siebte regel: die debatten dauern genau so lange wie sei dauern müßen

und die achte und letzte regel lautet: wen du neu bist im MFC must du reden.
26.08.2001, 11:23 #4
Yppolita
Beiträge: 115

Oh ihr Blasphemiker!

Die wahre Macht erstrahlt von Donnra, der Göttin des Krieges und der Naturgewalten...sie wird euren Mud bezwingen und vernichten, schwört eurem Irrglauben ab und erkennt die wahre Göttin


:D :D :D
27.08.2001, 02:57 #5
vabun
Beiträge: 1.436

Donnra wer ist den das?
kann die den überhaupt kochen und putzen?

die soll sich hier doch mal bilcken lassen, der wird MUD die flausen schon austreiben.
und nun husch das du nach hause kommst.

bevor hier noch jemand die GO MA'AM gründet
die Gothic Organisation of Men Against Amazonian Masterhood
27.08.2001, 09:32 #6
Mondschatten
Beiträge: 381

@vabun:

harharhar...ein weiteres Opfer für unsere Göttin...harharhar


Mondschatten :D
27.08.2001, 10:17 #7
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von vabun
bevor hier noch jemand die GO MA'AM gründet
die Gothic Organisation of Men Against Amazonian Masterhood



Geniale Idee!! :D :D
27.08.2001, 16:27 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Tja, das habt ihr nun davon. Aber DAS wird euch Donnra sicher nicht vergeben, ihr Unwissenden!

Okay, okay, ich geh ja schon, nicht nötig, Mud zu holen *eiligaufScavengersteigunddavonreit* :D
27.08.2001, 21:54 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sorry, meine lieben Amazonen.

Aber hier ist nunmal heiliger Mud-Boden und da kann kommen wer will, sogar die von allen (und auch von mir als Ehren-Erz-Amazone) hochverehrte Göttin Donnra hat hier nunmal nix verloren. Dafür hat ja auch Mud sein Territorium abgesteckt. Er beschränkt sich in weiser Voraussicht nur auf dieses Forum.
27.08.2001, 22:01 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achja, nochwas (was ich nämlich eigentlich schreiben wollte - Mud ist mit mir - er verführt mich zu heiligem Spam).
Was wollt ich sagen?
Achja: Die Mudsprüche hab ich alle als mp3. Daraus hab ich mal vor vielen Monaten angefangen, das "Zweite Evangelium des Mud" zu basteln. Ist leider nie fertig geworden. (Das "Erste Evangelium" besteht ja aus den heiligen Worten, die Mud durch den Mund Gamefans zu uns sagt: DEN VISIONEN.)
28.08.2001, 14:14 #11
Mondschatten
Beiträge: 381

Ohoh...

Ok...ich werde meinen Amazonen befehlen, nie wieder die heiligen Hallen des MUD zu betreten...wir wollen ihn nicht verärgern...(geschweige, dass er jemals unser Lager betritt!!! :( ...es gibt halt etwas, was wir mehr fürchten als den Zorn unserer Göttin... : MUD in unserem Lager...:( )

@Amazonen:

Bevor MUD auf die Idee kommt, in unser Lager einzudringen, lasst uns schnell verschwinden ;) ... gegen ihn ist selbst Donnra machtlos...:D


Mondschatten
17.09.2001, 11:08 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Noch ein Mud-Spruch:
Wen du nichts dagegen hast, komm ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen.
Seite 1 von 1  1