World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie gut findet ihr Gothic?
Seite 2 von 2  1  2 
29.08.2001, 22:07 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol was ein game.........was ein Betatest damels lol

mann waren das noch Zeiten,war sogar im Clan.*hehehehe*

es lebe Die 4.Offenbarung


manmouse

P.S. Cheaten ist scheisse.
30.08.2001, 17:23 #27
Saturas
Beiträge: 3.217

wo hast du mein passwort hingeschickt?
31.08.2001, 11:10 #28
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@manmouse bzw. Rat
Darf ich als nicht-Ratmitglied Jüngern das Passwort geben, wenn es schon öffentlich das sie Aufgenommen sind?

@manmouse
Kannst du mein Banner ins Internet setzen das ich darauf zugreifen kann??
31.08.2001, 19:03 #29
Saturas
Beiträge: 3.217

@hawk
sorry dass ich mich nich gemeldet hab mir gestern der ganze pc stehengenblieben nachdem ich schin ein paar versuche mit dem banner gemacht hab, dann hats mich ganz schön anges**i**en du verstehst. ich pack es einfach nich das bild da reinzukriegen('in' den link)...is ne gute idee das du manmouse gefragt hast ob ers dir irgendwie raufladet, dann kannst dus so machen wie beim normalen banner (einfach die url des img angeben)
also noch mal tut mir leid:( und viel glück beim banner...hey da fällt mir ein könntest ja manmouse fragen ob er es als offizielles banner einrichten kann...falls ich es geschafft hätte, hätte ich dich nämlich eh gefragt ob ich es dann auch haben kann...:D
so
ach ja dein banner is wirklich schön

@manmouse
wann krieg ich denn endlich mein passwort???...wenn dus mir schon geschickt hast wohin??

hmmm...
31.08.2001, 22:19 #30
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Saturas der 2.
Danke für das Kompliment.

@Rat
Bitte schaut euch mein Banner mal an. Ich finde es schaut besser aus als das alte und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann sagt sie mir. Es wäre nämlich eine Ehre für mich wenn es das neue Banner der Gilde wird. *träum*

@manmouse
Würdest du dich jetzt langsam mal bei mir melden ob dus mir jetzt hochladest oder nicht.
31.08.2001, 23:17 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das mit manmouse stimmt nicht mehr. Ist jetzt alles geregelt.
Schaut meinen Banner an :D
31.08.2001, 23:21 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Habe ich doch schon gemacht..........ohne das hier zu lesen so bin ich
31.08.2001, 23:24 #33
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja ich hab auch schon gepostet das es alles wieder in Ordnung ist.

Ich hab mich jetzt in unseren Chat eingetragen
01.09.2001, 12:03 #34
Saturas
Beiträge: 3.217

hey hawk find ich voll geil dass dein schönes banner nun geht und dass es endlich alle bewundern dürfen

manmouse fänd ich echt gut wenn dieses banner das andere erstzen würde *sichfreufürhawk*
Seite 2 von 2  1  2