World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfertempeltor
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 12:03 #1
charlotte
Beiträge: 3
schläfertempeltor
Hallo liebe Leute!

Ich komm einfach nicht hinein.Mein Charakter zuckt beim Teleportzauber mit den Schultern,aber Mana voll.Wenn ich mir die Statue hole passiert auch nichts mit dem Tor.Wie sollte ich dann überhaupt hineinkommen?Ist das ein Bug?Hilfe,ich hab wirklich fast alles versucht.
28.08.2001, 12:43 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, charlotte
Kein Grund, einen neuen Thread aufzumachen. ;)
Geh mit der Statue zum Schalter links vom Tor. Da müßte dann stehen, Statue betätigt Schalter.
Btw. Beim Teleportieren die "Pfeil nach oben"-Taste gedrückt lassen, bis man teleportiert ist.
28.08.2001, 12:45 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn der Zauber nicht geht, dann geh mal irgendwo schlafen, und dann direkt zum Tor zurück.
Auf dem Weg dorthin keine Zauber anwenden!
Evtl. klappt es dann.

Wenn du die Statue hast, kannst du damit den Schalter am Tor des Tempels bewegen (lassen) um das Tor zu öffnen.
Hilft alles nix (was ich mir kaum vorstellen kann), dann musst du cheaten.
Gehe dafür in den Statusbildschirm, (mit "S") gebe dann blind marvin ein, verlasse mit ESC.
Zur Bestätigung muss oben links in der Ecke des Schirms "marvin-mode" zu lesen sein.
Nun stellst du dich vor das Tor, und drückst "K" sooft, bis du auf der anderen Seite des Tores stehst.

Viel Erfolg
Malek
29.08.2001, 22:03 #4
Confun
Beiträge: 66

Vieleicht mußt du auch erst den Ulu-Mulu besorgen.;)
Seite 1 von 1  1