World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Console?? WOOO??
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 15:53 #1
olliring
Beiträge: 17
Console?? WOOO??
Ähh sorry für die blöde Frage, aber ich wollte mal mit insert items rumspielen. Nun wie und wo sind die Befehle denn einzugeben? Ich spiele dennoch artig ohne Tricks und Kniffe weiter, wollte nur mal zwischendurch rumexperimentieren.

Danke schön

olli
28.08.2001, 16:03 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Die Konsole läßt sich immer mit der "F2" Taste aktivieren. Du mußt nur vorher in den Mavinmodus. Mit "S" den Statusscreen aufrufen und blind "marvin" eintippen. Mit "ESC" oder "S" wieder raus, dann sollte es gehen.
Gilt für Version 1.07 und 1.08 !

[edit]
Hier stehts noch genauer.
[/edit]
28.08.2001, 17:40 #3
Lares
Beiträge: 165

geh mal in die cheats section da steht wie es mit den verschiedenen versionen geht!



Lares
28.08.2001, 18:13 #4
olliring
Beiträge: 17
DAAANKE
Euch Beiden, und nun kann ich guten Gewissens Cheaten da ich gerade mein erstes Mal Gothic fertig habe. OHNE TRICKSEN !!!
;-)))

olli
29.08.2001, 19:31 #5
Lares
Beiträge: 165

Ich würds nich übertreiben da mach nach 2tagen sonst das ganze game keinen spass mehr!!!:(
Seite 1 von 1  1