World of Gothic Archiv > Editing
UMFRAGE: Eure Meinung zum MOD-Kit
Seite 1 von 1  1 
29.08.2001, 16:22 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
UMFRAGE: Eure Meinung zum MOD-Kit
Moin, Leutz!

Ich bin gerade an einem Artikel für die Schülerzeitung. (Spiele-Seite) Dafür wollte ich eigentlich eine Umfrage abdrucken, was eingefleischte GOTHIC-Spieler vom Mod-Kit halten. Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun, wenn ihr mal HIER klicken könntet und eure Meinung kundtut!

Danke schon im Voraus!

MfG, René.
29.08.2001, 18:49 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Da kann ich dir weiterhelfen. Wir von World of Gothic haben auch mal ne Umfrage dazu gestartet. Wenn du willst darfst du sie in deiner Schülerzeitung verwenden, aber bitte mit Quellenhinweis auf worldofgothic.de

Hier die Umfrage:

http://www.worldofgothic.de/index.p...ktion=one&id=20

Weitere Umfragen findest du im Archiv:

http://www.worldofgothic.de/index.php?go=poll_archiv
Seite 1 von 1  1