World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der Fremde ????
Seite 1 von 1  1 
29.08.2001, 17:08 #1
Gotti
Beiträge: 56
der Fremde ????
Hallo,


Habe vor kurzem Gothic erstanden. Bin auch soweit durch, aber eine Frage habe ich doch noch. Was hat es mit dem Fremden (Mission aus dem Nebelturm) auf sich?


Gruß
Gotti


29.08.2001, 17:30 #2
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Wenn du versoin 1.08 hast kannst du in dem turm in der nähe des klosters eine neue mission vom skelletmagier bekommen.
29.08.2001, 19:52 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Es lohnt sich dies zu lösen da kann man wenigstens mal ernsthaft nachdenken
Wenn du nichts damit anzufangen weisst:
wenn du das erste Buch findest gibt dieser inhalt dir einen Ort an an dem das nächste Buch zu finden ist.
Wie schon gesagt das erste Buch findest du im Nebelturm in der Nähe
des Schiffes dort wo die Feuerwarane zu finden sind oder in der Nähe des alten Klosters. Im Nebelturm ist ein Skelettmagier der das erste Buch besitzt
29.08.2001, 21:50 #4
Confun
Beiträge: 66

Wo ist der Turm beim Kloster? Meinst du den Turm im Kloster oder den bei den Waranen, Wo man die vielen Skelette abschlachten muß?
29.08.2001, 22:24 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Yo der Turm mit den vielen skeletten is es
Seite 1 von 1  1