World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Woher bekomme ich die Blitz-Rune
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 16:26 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Woher bekomme ich die Blitz-Rune
Ja, ich denke der Titel sagt schon alles: Woher bekomme ich sie??
Bin jetzt Wassermagier Stufe 20, 5. Kreis der Magie, Kapitel 4.
Cronos verkauft schon Eiswelle, welches ein zauber des 5. Kreises ist, Blitz (Zauber des 4. Kreises) jedoch noch nicht!! (Ausser 3 Blitz Spruchrollen, die mir wenig bringen)

PS: Beim 1. und 2. Mal durchspielen fiel mir auf, dass einer der 5 untoten Orkschamanen "Blitz" bei sich trug - ist das jetzt die einzige möglichkeit um an diesen Zauber ranzukommen??

MFG
Seb
01.09.2001, 16:45 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Meinst du jetzt Kugel- oder Kettenblitz?
Kugelblitz sollte Cronos ab dem 3. oder 4. Kapitel verkaufen.
Kettenblitz habe ich nie gefunden, obwohl der Cheat-Charakter Rockefeller die bei sich trägt.
01.09.2001, 17:39 #3
Seb2k1
Beiträge: 94

Kugelblitz ist ein Zauber des 3. Kreises!!
Ich meine den "normalen" Blitz(4. Kreis), oder wie du sagst: Kettenblitz.
01.09.2001, 17:41 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wie gesagt, den habe ich nirgendwo gefunden. So doll ist der aber auch nicht, man trifft sich oft selber.
AFAIK gibts den dann nur beim Shamanen.
01.09.2001, 18:01 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Oder wenn du einen Wassermagier umhaust:D
01.09.2001, 18:15 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Oder wenn du einen Wassermagier umhaust:D

nee, AFAIK habe die nur Kugelblitz dabei. Könnte aber sein, dass tatsächlich einer von denen einen Kettenblitz hat, aber ich glaube nicht...
01.09.2001, 18:15 #7
Seb2k1
Beiträge: 94

WAAAAAASSSSSSSS meine Brüder vom Kreis des Wassers töten?!?!?!?!
Das würde ich doch nie tun;)

Magie zu Ehren
Seite 1 von 1  1