World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Skelettmagier
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 15:11 #1
Blizzardstorm
Beiträge: 5
Skelettmagier
Peace People, ich brauche schnelle Hilfe.
1. Ich hab mir gerade mein ULU-MULU abgeholt und wollte mir ne schöne Rüstung holen (besser als Minecrawler-Warrior-Plattenrüstung).
Nun bin ich zu Xardas altem Turm und wollte mir ne Erzrüstung holen und hab dort ordentlich Zombies und Skelette gemetzelt. Den Skelettmagier auch, doch der hatte den Schlüssel für die verschlossen Truhen nicht. Ich habs auch schon mit Dietrich versucht, aber nichts ist passiert außer das er mir abgebrochen ist.
Wo ist nur der Schlüssel???????????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
02.09.2001, 15:15 #2
Gigant
Beiträge: 429

Den Schlüssel bekommst du etwas später im Spiel. Hab geduld. :)
02.09.2001, 15:29 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Am Ende des 5. Kapitels um genau zu sein.
02.09.2001, 16:36 #4
Blizzardstorm
Beiträge: 5
weitere Frage
Na gut dann muß wohl noch warten.
Dann würde ich gerne noch wissen, was ich bei der Quest "der fremde", nachdem ich im Nebelturm war, machen muss. Ich hab keine Ahnung was das Rätsel im Buchmir sagen will.
02.09.2001, 16:58 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also ein kleiner Tipp der Inhalt des 1. Buches gibt dir den Standort eines weiteren Buches an
probier aber weiteres lieber selbst heraus zu bekommen
ich fand es immer spannend ein Neues Buch zu finden
Ach un noch etwas das 2.Buch erscheint erst nachdem du das 1.erhalten hast verlass dich also nicht darauf an einem Ort alles durchsucht zu haben
02.09.2001, 18:57 #6
Schleicher
Beiträge: 90

hey leute, hab ich was verpasst? wo kriegt man den quest "der fremde" her - im alten xardas-turm war ich schon?
02.09.2001, 19:10 #7
Gigant
Beiträge: 429

Den bekommst du nur wenn den Patch 1.08h drauf hast und neues Spiel anfängst. Den findest du im Nebelturm. Das der am Meer wo das Schiff gestrandet ist. :)
Seite 1 von 1  1