World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
problem, die 243.
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 18:25 #1
meistervongomez
Beiträge: 27
problem, die 243.
hi leute,

ich hab ein prob und hoffeihr könnt mir helfen: im orktempel, in der halle mit dem templer und den 2 minecrawlern und daneben mit dem "stachelraum", dort habe ich den schalter betätigt, so dass der raum mit den 5 schaltern auf ging, doch was weiter???
wie soll ich die schalter sinnvoll betätigen, dass sich der nächste raum öffnet?

schon mal danke im vorraus!!!!
03.09.2001, 18:31 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Ich versuche es relativ einfach zu erklären. Also die beiden Schalter an der Wand haben keine bedeutung. Jetzt zu den anderen 3 Schaltern. Stell dich in der mitte des Raums mit dem Rücken zur Wand sodass du zu den Templer Schaust und betätige Rechts-Links-Mitte. :)
03.09.2001, 20:22 #3
Ghost79
Beiträge: 64

Hi,

sorry, aber jetzt muss ich dich "Gigant" korregieren, und zwar die zwei Schalter oben an der wand, habs durch zufall herausgefunden, kannst du mit pfeilen/Bolzen beschießen, dann öffnet sich die wand darunter und zeigt die symbole, für die richtige reihenfolge für die schalter.
Ich glaub es war zwei mal rechts und zweimal links, bin mir aber nicht sicher.
03.09.2001, 20:48 #4
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Hab zwar Gothic schon einige male durchgezockt, aber das kannte ich noch nicht. :D
03.09.2001, 21:37 #5
Ghost79
Beiträge: 64

Wie gesagt, war purer zufall, hatte auch nichts anderes zu tun, in diesem moment.
Nein, um genau zu sein, ich ahnte, das da eine Tür oder sowas ist, das merkt man bei vielen spielen, wenn die Wand zu viele Ecken/Knicke auf zu kleinem raum hat, oder flackert oder sowas. Ich dachte mir auch, das die schalter an der Wand zu irgendwas gut sein müssen, habs probiert und es hat funktioniert.

Man lernt nie aus.
Seite 1 von 1  1