World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ausgefallene Runen?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 21:20 #1
Grumpos
Beiträge: 3
ausgefallene Runen?
Beim durchlesen des Buches "Magie 6. Kreis" (odersoähnlich...) bin ich auf zwei neue Zauber gestossen: Todeshauch und Todesring.
Also bin ich gleich nach Aufstieg in den 6. Kreis alle bekannten Runenverkäufer abgeklappert, mit dem Ergebnis, das keiner von denen mir eine solche Rune verkaufen konnte.
Ist es überhaupt möglich die zwei zu bekommen? Wenn ja, wo und von wem?:(

Danke!:)
03.09.2001, 21:25 #2
Gigant
Beiträge: 429

Es kommt darauf an wie weit du im Spiel bist! :D
03.09.2001, 21:38 #3
Grumpos
Beiträge: 3

Ich hab jetzt den 6. Kreis, hab auch Uriziel (wenn auch nochnicht aufgeladen) und bin gerade dabei mir die Rüstung aus dem verunkenen Turm zu holen.
03.09.2001, 21:43 #4
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Also wenn du Magier bist musst du erst Uriziel aufladen und damit zur Xardas gehen und von dem letzten untoten Priester
im Schläfertempel bekommst du auch etwas.


Viel Spass!
04.09.2001, 03:51 #5
Sonni
Beiträge: 216

Spiel einfach mal weiter, die runen bekommst du von ganz allein,
Eine von nem Gegner
Eine von nem Freund:D
Seite 1 von 1  1