World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ich liebe dieses Spiel!!!
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 08:28 #1
Shmitty
Beiträge: 2
ich liebe dieses Spiel!!!
dieses ist der beste RPG, den ich überhaupt gespielt habe. ich habe nur das demo gespielt und nicht warten kann, um meine Hand auf der vollen Version zu erhalten. ich liebe es!! sein so erstaunliches die Geschichte ist die Atmosphäre ist groß die Feinde sind großes jedes denken ist so gut groß. ich wohne in den Vereinigten Staaten und morgens mit einem Übersetzer, dieses so bloße mit mir zu schreiben, wenn es dieses ein wenig verwirrendes ist, ist solch ein ordentliches Spiel!!! :D :D :D
04.09.2001, 09:43 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Hello, :)

1. try to retranslate your text with a translation tool
2. read your retranslated text
3. laugh :)
4. don't forget to breathe :D
5. delete your translation tool
6. wait for the english release of gothic
7. play and enjoy gothic and try to never remember those crazy translation tools :)

hmmm ... I think you're a fake ... :)
04.09.2001, 13:19 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

8. If you get ever problems with the english release of gothic: write in english!

For a better understanding, Mylanaa *fg*
:D :D :D
05.09.2001, 06:21 #4
Shmitty
Beiträge: 2
didnt realize it did it that bad
wow, was it really that bad of a translation?
sorry about that i didnt mean to butcher the german language.
ill never try that again:D :D
06.09.2001, 10:53 #5
Sonni
Beiträge: 216

Translate your signature, its a lil bit wrong, too:D
Seite 1 von 1  1