World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Met im Sumpflager
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 17:28 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
Der Met im Sumpflager
An einem schönem Morgen wollte Gor Na Tim etwas tiefer in den Sumpf gehen um nach einem Blutfliegen Nest zu suchen. Er war sich schon bewust das die Blutfliegen im Schwarm ein Problem darstellen würden doch er brauchte umbedingt ihren Honig. Er hatte nähmlich die wunderbare Idee das Handwerk des Met herstellens zu erlernen. In seine Tasche packte er ein paar Schriftrollen die mit dem Zauber -Windfaust- belegt waren, und seine Axt. Im Wald angekommen hörte er auch schon schnell das summen von Flügeln. Aus reiner vorsicht zog er schnell seine Axt. Doch diese Vorsichtsmaßname war berechtigt. Den schon jetzt griff ihn eine Blutfliege an. Doch eine war kein Problem für Gor Na Tim. Sie war schnell besiegt. Der Geruch der Blutfliegen wurde immer stärker. Und plötzlich entdeckte ich einen großen Hügel. Es waren bestimmt 14 Blutfliegen an diesem Hügel. Ohne viel nachzudenken zog Gor Na Tim eine seiner Schriftrollen und sprach den
-Windfaust- Zauber auf die Blutfliegen. Durch die enorme Kraft des Zaubers wurden die ganzen Blutfliegen einfach weggeweht. Nun konnte Gor Na Tim sich den Hügel etwas genauer ansehen. Und es war ein Nest !!! Zielsicher suchte er die Honigwaben. Nachdem er seine ganze Tasche mit den Waben vollgepackt hatte, ging er zurück ins Sumpflager.
Er baute an seinen Arbeitsplatz einen großen Kessel. Doch wusste er noch nicht wie er ihn zubereiten sollte. Aber war sich Gor Na Tim sicher das er auch dieses Geheimniss lüften wird...
04.09.2001, 20:07 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Da sprach plötzlich ein Ast zu ihm:
hey, Gor Na Tim, was machst du denn hier? Ich dachte du wärst gerade im Amazonenlager! Gibts dich zweimal?!

;)
04.09.2001, 20:14 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

[ot]was soll dieser Thread denn; Mylanaa: zu dir sprechen auch bald Äste:D[/ot]
04.09.2001, 21:23 #4
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich bin aus dem Amazonenlager wieder gegangen !!!
05.09.2001, 15:04 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

[ot]@Lugorgo: Der Ast sprach ja auch nur zu ihm, weil er zu viel von seinen Braukünsten geschnuppert hatte...[/ot]
05.09.2001, 15:22 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

[ot]sehr witzig;)[/ot]
Seite 1 von 1  1