World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[bx] Im Kastell des ZuX #2
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
28.11.2001, 19:00 #401
Warman
Beiträge: 3.259

Hinter Warman öffnete sich plötzlich das Tor. Meditate und die anderen traten heraus. Sie hatte Tränen in ihrem Augen. Warman überlegte ob er sie darauf ansprechen sollte, lies es aber bleiben.
"Können wir gehen?", Meditate nickte. "Also dann, nehmt Meditate wieder in die Mitte", Warman drehte sich um und schritt voran...
28.11.2001, 19:09 #402
Ahram
Beiträge: 612

Der andere Schwarzmagier war so schnell verschwunden wie er gekommen war, und so beschäftigte Ashram sich weiter mit seiner Lektüre. Er hörte gedämpfte Geräusche und Stimmen, maß ihnen jedoch keine allzu große Bedeutung zu.

wahrscheinlich Bekannte und Freunde der ehemaligen Bewohner, die ich leider nie kennengelernt habe.
,dachte der Jungamgier
Ich störe sie besser nicht.

Das Buch mit dem er sich auseinandersetzte war offensichtlich uralt, die Sprache antiquiert und die Schriftzeichen fast unleserlich, doch Ashram hatte am Hofe des Fürsten eine sehr gute Bildung genossen, die ihm nun zu Gute kam.
28.11.2001, 19:23 #403
Schattendämon
Beiträge: 190

Hinter dem Dämonen schloß sich das Tor.

Wie immer viel zu leise für seine Größe.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17