World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Spiel Mit Dem RPG-Maker2000
Seite 1 von 1  1 
07.09.2001, 13:45 #1
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
Gothic Spiel Mit Dem RPG-Maker2000
Was haltet ihr von einem Gothic spiel mit dem RPG-Maker2000? Ich kenn mich mit dem aus, das könnt ich schon machen, aber das braucht Zeit und ich wills nicht machen wenns eh keiner spielen will. Also, meine frage:
Wer will ein Gothic spiel mitnm RPG-Maker gemacht haben, bzw. würde mitmachen?
07.09.2001, 14:09 #2
Beliar
Beiträge: 9

Im offiziellen Rpgmaker 2000 Forum (Forumid=153) gabs schon einen Beitrag über ein 2D-Rollenspiel zu Gothic, mit VBasic oder VC++.
Ich glaube, das ist geeigneter als der Rpgmaker.
07.09.2001, 14:13 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

Ich kenn zwar die Spiele nicht, die man mit dem RPG-Maker 2000 machen kann (wird das so Zelda-mäßig?) aber wenn was fertig ist, würd ich sowas schon mal gerne spielen ...
07.09.2001, 14:15 #4
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Geh zu rpgmaker.gamesweb.com und sieh dir die spiele an.
07.09.2001, 14:59 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun einige haben schon angefangen mit soner art Titel,nun ist der werte junge Herr immer noch im urlaub deswegen liegt es voll auf dem grundeis.

Nun basteln wir alle an den Mod's,aber ich find die Idee trotzdem spitze,wenn Du es immer noch durchziehen willst,gebe ich Dir die ADDY VON UNSERM Brain

cy manmouse

P.S. RPG-Maker ist echt fett...........wer es nicht kennt,hmmmmm der hat Pech
07.09.2001, 15:01 #6
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

quote:
die ADDY VON UNSERM Brain


Ich denke, ich machs aber wie soll ich DAS verstehen?? *nixchek*
07.09.2001, 16:05 #7
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
AN ALLE
AN ALLE: Ich werde das Spiel machen, wenn sich ein, zwei leute finden, die helfen. Wer mitmachen will sollte sich mit dem RPG-Maker auskennen und viel arbeit nicht scheuen!
07.09.2001, 16:46 #8
Thorben Van
Beiträge: 338

Hmmm ... hab weder Zeit noch Ahnung vom RPG-Maker aber da ich die Idee gut find könnt ich euch ne kleine Webpage anbieten, mit Schwarzem Brett, wo ihr euch austauschen könnt. Bei Interesse meld Dich einfach.
08.09.2001, 00:20 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun aller Anfang ist schwer,und mit ein wenig Übung könnt Ihr es schaffen........Also helft Ihm
Seite 1 von 1  1